Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule221, 35. SSW am 08.05.2014, 9:03 Uhr

Gespräche im KH

Hallo,

Mache jetzt wegen dem Ischias Akupunktur, hatte heute erste Sitzung und noch merke ich keine Veränderung, aber die hebamme meinte das dauert ein paar Tage.. Bin dabei voll eingeschlafen dem Knirps scheint es gefallen zu haben, nach der Sitzung war er super aktiv...

Von den Gesprächen im KH war ich etwas enttäuscht. Hier in Berlin ist's wohl so, dass eigentlich nur die Daten aufgenommen werden, damit das nicht gemacht werden muss, wenn man mit Wehen kommt und dann werden fragen beantwortet. Da mein Knirps immernoch in BEL liegt, habe ich jetzt in beiden KH einen Termin beim Oberarzt, wo wir alle möglichen Varianten besprechen, dabei soll der Knirps auch untersucht werden... Und über eine äußere Wendung wird gesprochen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich mag jetzt aber keine ganz schlimmen Geschichten hören... Ansonsten war nichts weiter bei den Gesprächen ich muss jetzt die Oberarztgespräche abwarten und soll mal über nen geplanten Kaiserschnitt nachdenken, da der kleine von Anfang an so liegt, glauben alle nicht mehr so daran, dass er sich von alleine dreht... Naja ich rede ihm gut zu und der Papa auch, mal abwarten. Das erste Gespräch Habe ich am Montag, bin mal gespannt...
So ist ganz schön viel geworden..wünsche noch n schönen Tag....
Lg

 
3 Antworten:

Re: Gespräche im KH

Antwort von bibi12345, 35. SSW am 08.05.2014, 9:18 Uhr

HAllo,

die normale anmeldung bei uns im KH ist auch so...die hebamme schreibt halt so paar sachen zur schwangerschaft auf und man kann die Unterlagen wegen PDA oder so schonmal unterschreiben. Untersucht wird nichts.

Bei uns im Kh war ich auch schon bei Narkosearzt und in der letzten SS war ich bei chefarzt wegen BEL. Die Maus drehte sich aber von alleine in der 38. ssw obwohl sie schon gut 3,5 kilo hatte. ANsonsten kann man auch ne spontane geburt versuchen, wenn das Kind nicht zu groß ist.
Hier wird das becken vermessen und dann entschieden....da die sachen mit den geplanten Kaiserschnitten wegen BEL auf einer ziemlich alten studie beruht, die absolut hinfällig ist. Dir stehen also noch alle wege offen.

PS: ich hätte keine Wendung gemacht (hab viele gehoert fuer die das sehr schmerzhaft war)...war sehr froh das sie sich gedreht hatte...sie war am ende auch ueber 4 kilo schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräche im KH

Antwort von Ummee, 35. SSW am 08.05.2014, 15:25 Uhr

Käme der Versuch einer spontanen Entbindung bei BEL den in Frage bei dir? Hatte mich auch damit auseinander gesetzt, da sich Baby immer mal wieder dreht und ich denke ich würde das auf jeden Fall versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräche im KH

Antwort von jule221 am 08.05.2014, 15:44 Uhr

Ich kann es noch nicht sagen.. Im Moment trau ich mir das mit einer "normalen" Geburt nicht zu. Aber es ist ja auch noch zeit und wir wollen uns erstmal gut informieren lassen..
Ich hoffe einfach ganz doll das er sich noch dreht.. Er Ann ja nicht so ein sturkopf wie ich sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.