Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Hatte gestern VU.

Thema: Hatte gestern VU.

Huhu Mädels. Ich hatte gestern bei 36+4 VU. Und was soll ich sagen es sieht gar nicht schlecht aus. Urin und Blutdruck in Ordnung. Hab jetzt insgesamt 9kg zugenommen. Auf den CTG waren regelmäßige Miniwehen und alle 10 Minuten Große. Untersuchung ergab äußerer MuMu 2fingerbreit durchlässig, innerer MuMu noch zu, Köpfchen nicht abschiebbar und alles butterweich. Alle Zeichen stehen auf baldige Geburt. LG Steffi

von Piepsmaus am 07.05.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

Na das klingt doch super! Meine Hebamme hat meine VU von Montag auf morgen verschoben weil sie wegen Hebammentag demonstrieren war - bin schon gespannt, hoffe der Herzschlag ist nicht wieder so schnell wie beim letzten CTG...

von oceanrocks am 07.05.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

Hey, das hört sich doch alles super an. Die erste Mai-Woche ist ja schon wieder vorbei und so langsam kann man mit allem rechnen! Ich hab morgen wieder VU. Bin riesig gespannt. Am Montag bei der Anmeldung im KH war ja mein Mumu 1 cm auf und Wehen hab ich schon länger. Aber irgendwie geht mir auch jetzt langsam die Klammer, wann es losgehen könnte.... LG

von Steffi_82 am 07.05.2014, 11:15



Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

Wow was für ein Befund und in paar Tagen ist dein Baby wenn es kommt nicht einmal mehr ein Frühchen. Wahnsinn langsam geht es los in unseren Forum, juhuuuuuuuuuu. LG Gabi

von Gabi1981 am 07.05.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

Huhu Steffi, hört sich super an! Jetzt gehts in die heiße Phase, wuhuu! Ich drück dir die Daumen LG

von amicas am 07.05.2014, 18:13