Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

blödes Wetter

Thema: blödes Wetter

Guten Morgen ! Warum kann's nicht heute früh wenigstens trocken sein ??? Vielleicht weil mein großer heute schwimmen hat und von da aus nur circa nen Kilometer zur Schule laufen muss... War heute Nacht schon genervt vom Wetter. Ausgerechnet gestern hab ich auch Betten frisch bezogen. Also muss ich 3 Garnituren waschen und das bettzeug von meinem kleinen. Muss ja meinen Trocknerschlauch raus hängen. Das ganze bei schrägen Fenstern... Zu weit auf machen ist nicht und zu lassen schon gar nicht. Zum aufhängen hab ich auch keinen Platz... ES NERVT !!! Mein SiLoPo für heute... Lg Daniela

von chrissi321 am 07.05.2014, 07:18



Antwort auf Beitrag von chrissi321

wie ätzend # 166 Ich hab noch gar nicht raus geguckt - liege noch im bett aber heute nacht hörte es sich stark nach regen und Wind an und wo ich das gerade schreibe fällt mir ein dass ich geträumt habe es schneit Das lasse ich mal unkommentiert :D

von Erbse1407 am 07.05.2014, 07:42



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Bin auch genervt. Unser Junior fährt heut zur Klassenfahrt auf einen Zeltplatz. Wettervorhersage bis Freitag: regen Ich bin begeistert. Werd ihn gleich zum Treffpunkt fahren. LG

von MelNicLuc am 07.05.2014, 08:05



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Hier ist auch blödes Wetter. Aber mich stört es nicht. Ich bin drinnen am putzen. Nu mach ich ne kurze Latte Pause und dann gehts weiter. Hauptsache in zwei Wochen ist es schön, dann hab ich nämlich Geburtstag.

von Inpale am 07.05.2014, 09:06



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Ich fühle mit dir Daniela! Ich hab gestern die große Wäsche gewaschen und raus gehangen. Ging ja auch tagsüber noch, aber ich hab dann meinen Schatz gebeten, dass er das Zeug abends reinholen soll... der ist auf eine Vereinssitzung, kam erst spät wieder und nun hängt meine Wäsche im Regen

von Caro2901 am 07.05.2014, 09:41