April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 19.08.2020, 21:10 Uhr

geschwollener Lymphknoten?

Ja dann gehe ich besser mal kurz beim Arzt vorbei. In dem Fall lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Mit der neuen Situation kommen wir besser zurecht als gedacht. Der Kurze nimmt die Flasche ohne Probleme, das hilft mir psychisch sehr! Und was die Fläschchen-Logistik angeht bin ich jetzt auch fit. Nur beim Einschlafen geht es echt übel zu. Normalerweise stille ich ihn abends und nachts im Bett. Nachts ist er zu verpennt, da ist egal ob Brust und Flasche, Hauptsache Milch. Aber das Einschlafen ging ohne Stillen nur mit viel Geschrei von sich. Daher habe ich heute, nach über 4 1/2 Monaten! einen Schnuller gekauft! und ihn so wie immer an die Brust gelegt aber ihm den in die Schnüss gesteckt. Und was soll ich sagen? Läuft. Er hat ihn zum ersten Mal genommen, Augen zu, eingeschlafen.

Die Schmerzmedikamente schlagen besser an, also sie wirken keine Wunder, aber ich konnte heute Spazieren gehen und den Kurzen ab und zu Hochzuheben und zu Tragen war auch erträglicher. Bald gibt es wieder Spritzen und ich hoffe, daß es das am Ende alles wert war. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.