März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9, 26. SSW am 08.12.2016, 16:10 Uhr

Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Huhu

Unsere Große hat endlich ein eigenes nutzbares Zimmer und da es für beide sein soll und wir ihr erst gar nicht den Konflikt antun wollten ihr eigenes Zimmer teilen zu müssen haben wir es direkt komplett für beide eingerichtet.
Natürlich schläft die Kleine nachts mindestens ein Jahr mit unserer Großen bei uns im Schlafzimmer aber Mittagsschlaf, spielen können Sie in ihrem Zimmer ..

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen ?

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Antwort von MamavonJean9 am 08.12.2016, 16:10 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Antwort von MamavonJean9 am 08.12.2016, 16:11 Uhr

Bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Antwort von MamavonJean9 am 08.12.2016, 16:12 Uhr

Unsere Kuschelecke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Antwort von Juliane2612 am 08.12.2016, 16:14 Uhr

Sehr cooles Zimmer, gefällt mir :)

Unser Großer wird im Januar 2 Jahre alt und bekommt zu Weihnachten und zum Geburtstag auch ein neues Zimmer. Ich hoffe es wird vor Weihnachten noch geliefert. Eigentlich soll es im Laufe der nächsten Woche kommen.
Dann steht das "Babyzimmer" erstmal leer, da der Kleine auch im ersten Jahr bei uns schlafen wird. Aber für Mittagsschlaf, Klamotten und Spielzeug wird das Zimmer schon herhalten müssen. Das ist ganz praktisch.
Wenn der Große im Januar dann sein neues Zimmer bezogen hat, kann ich anfangen Babyklamotten zu waschen und einzuräumen. Ich freu mich schon :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Antwort von Juliane2612 am 08.12.2016, 16:15 Uhr

Und ich sehe, du hast einige Ideen von Mamiblock umgesetzt, von den Videos habe ich auch viel nachgebastelt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Antwort von janilu am 08.12.2016, 16:33 Uhr

Ich bin zwar nicht aus diesem Bus, aber tolles Zimmer. Darf ich mal fragen, wo du die Bettchen her hast. Sind die vom Ikea? Und diese Namensschilder? Habe auch zwei kleine Mädels.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Antwort von MamavonJean9 am 08.12.2016, 16:38 Uhr

Huhu

Ja die betten sind von ikea und die Namensschilder sind die leuchtkasten von nanu nana aber nur noch online bestellbar..

Im ersten ist es eigtl blödsinn oft ein Zimmer zu haben .Meine große hatte es nie benutzt hihi.

Viel Glück dass alles vor Weihnachten kommt aber bestimmt. Da wird er sich freuen .Meine kleine war so happy dass sie heute das erste mal ihren mittagsschlaf darin machte ohne Theater eingeschlafen ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Antwort von CrazyCatLady, 26. SSW am 08.12.2016, 17:57 Uhr

Das Zimmer ist aber schön groß sieht sehr schön aus

Wir kaufen uns morgen endlich die Farbe und dann im laufe nächster Woche wird für unseres Ü-Ei auch gestrichen, bettchen hole ich mit meinem Bruder am samstag ab (bekommen eins von einer Guten freundin), babywiege ist schon da, brauchen nur noch Wickelkommode und dann wird alles fertig gemacht, denke bis mitte Januar haben wir alles fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Antwort von Juliane2612 am 09.12.2016, 9:22 Uhr

Ich hab aber nochmal ne Frage zur Kuschelecke :)
Hast du die genauso gemacht, wie bei Mamiblock beschrieben? Also nur unten die Kisten hingestellt und ein Brett drauf? Hält das wenn das Kind oben drauf rum hüpft? Ich hatte irgendwie den Gedanken, die Kisten könnten verrutschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Antwort von MamavonJean9 am 09.12.2016, 10:28 Uhr

Huhu


Ne ich habe sie etwas verschraubt aber mich sonst an die Anleitung gehalten 5 cola kisten sind drunter und eine Sperrholzplatte 12 mm draufgelegt und habe dann mit Winkel jede Kiste an den enden verschraubt und in der Mitte vier lange schrauben durchgebohrt damit die nicht verrutscht.

Bodenmatratzen sind von verbaudet Zaun von obi und lackfarben von action sowie die Winkel auch :-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Antwort von Juliane2612 am 09.12.2016, 12:06 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zimmeraufteilung 3. Kind, großer Altersabstand

Hallo ihr Lieben, da es hier ja auch schon Thema war, wie die Zimmer aufgeteilt werden, wenn es nicht für alle Kinder ein eigenes Zimmer gibt und manche auch einen großen Altersabstand haben berichtet ich euch heute mal von uns, denn bei mir hat der Nestbaustrieb schon mit ...

von Easys80, 14. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Wohin das Baby Zimmer ?

Hey Mädels, Mal eine Frage bezüglich Babysitter. Ich erkläre kurz unsere wohnsituation: Wohnzimmer Küche Schlafzimmer Bad Gäste Wc Ein extra Zimmer (katzennzimmer) Mein Problem ist, das ich in das "einzige" Übrige Zimmer damals ein Katzen Zimmer gemacht habe. Wir ...

von Jaschi22 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.