Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni_emma, 11. SSW am 20.07.2016, 10:20 Uhr

Geschwister

Hallo!

Meine Emma ist 6 und was bisher in der gesamten Familie die Prinzessin und die Nummer 1. allerdings hat sie oft gejammert dass sie gerne ein Geschwisterchen hätte. Nun ist es jetzt so gekommen und wir haben es ihr erklärt und so langsam hat sie es auch begriffen und erzählt jedem dass Mama ein Baby im Bauch hat
Allerdings befürchten wir schon dass es schwierig wird für sie anfangs. Möchte auch einen Geschwisterkurs machen in der Hebammenpraxis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage wegen geschwisterkinderwagen

Huhu Ich weiß ist noch sehr früh,aber trotzdem macht man sich schon so seine Gedanken und es beschäftigt mich .Und zwar:Wenn das Baby im Februar käme wäre die "große" 2 Jahre alt Grade.(sie hat am 23.2) Geburtstag.Jetzt frag ich mich wie ich das mit Kinderwagen machen soll ...

von tammy89 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Wann und wie es den Geschwisterkindern sagen?

Hallo ich habe positiv getestet, bin jetzt 4+5SSW. Wir haben noch zwei Kinder 10 und 7Jahre alt, sie wissen nicht das wir an einem 3.Kind gebastelt haben. Wann und wie habt ihr es euren Kinder gesagt das ihr Nachwuchs erwartet. Und mußten Sie es geheim halten oder haben es ...

von Kimi04, 5. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.