Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraghina, 9. SSW am 20.07.2016, 6:33 Uhr

Schock

Was für ein Schock! Nach meinem gestrigen FA Besuch, habe ich plötzlich im Restaurant eine extreme Blutung bekommen. War sofort im KH, beide Embryos noch da und beide vital. Wurde nach Hause geschickt und habe nach wie vor leichtere rote Blutungen :( bin gar nicht mehr guter Dinge...

 
5 Antworten:

Re: Schock

Antwort von viki85, 11. SSW am 20.07.2016, 6:37 Uhr

Guten Morgen!

Es ist verständlich, dass du dir nun Sorgen machst. Dennoch versuche positiv zu denken. Eine Freundin von mir hatte mir ihrem ersten Kind und bei ihren Zwillingen in der 2. Ss die ersten 12 Wochen immer wieder Blutungen. Die Rasselbande ist heute wohlauf!
Ich wünsche dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von LooRelai, 10. SSW am 20.07.2016, 7:46 Uhr

Oh das glaube ich, dass das ein Schock war. Ein Glück ist alles gut!
Es ist nicht vergleichbar, aber ich hatte in der ersten Schwangerschaft in der 30. und in der 39. Woche ganz starke Blutungen über mehrere Tage. War da auch stationär im kh.
Ich konnte meine Tochter spüren usw, deswegen ist es was ganz anderes, aber sie ist gesund auf die Welt gekommen und keiner der Ärzte hatte eine Idee wo das ganze Blut herkam. Bei 38+5 wurde sie dann nach Einleitung geboren und mein HB Wert lag dann bei 6,7.... also ich habe wirklich wirklich richtig viel Blut verloren. Ohne ersichtlichen Grund....
Nicht immer sind Blutung schlimm und ich drücke dir die Daumen dass es der letzte Schock war! Toll das alle beide wohl auf sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Märztraum, 11. SSW am 20.07.2016, 13:51 Uhr

Mir lief in dieser Schwangerschaft auch 2 x das rote Blut zwischen den Beinen. Ohja das ist ein riesen Schock! Aber ich habe seit 3 Tagen gar nichts mehr und der Arzt konnte auch nichts sehen.

Ruh dich zwischendurch aus und gib deinen Zwillis viel Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Saso1974 am 20.07.2016, 21:07 Uhr

Ohh mein Gott,

das war sicher ein übler Schock für dich/euch.
Zum Glück gehts den beiden gut Wenn möglich ruh dich aus! Blutungen in der Ss sind keine Seltenheit, es gibt viele Auslöser dafür.
Ich drücke dir die Daumen das es den Krümeln weiterhin gut geht und die Blutung nachlässt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Saraghina, 9. SSW am 20.07.2016, 23:24 Uhr

Danke für euren Zuspruch! Die Blutung ist deutlich weniger geworden, eine Ursache hat man nicht gefunden...seit zwei Wochen sagt man mir, einer der Zwillinge würde gehen aber nix da, beide Herzen schlagen. So einen Schock brauche ich nicht nochmal und auch keine durchgeblutete Jeans im Restaurant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.