April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moony0586, 15. SSW am 08.10.2016, 16:40 Uhr

Geschlechter bestimmen...

Musste es natürlich gleich probieren
Also bei meiner ältesten hat es funktioniert... aber bei meiner zweiten stand da, es wird wahrscheinlich ein Junge... das ist sie ja nicht
Sie ist sogar mehr Mädchen wie die große
Beim Krümel im Bauch kam auch heraus, dass es ein Junge werden soll.. da ich es noch nicht weiß, lasse ich mich mal überraschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann GV vor dem Eisprung.wie es bestimmen

In welchen Abständen vor dem Eisprung und wann das letzte mal vor dem Eisprung plant ihr denn GV ein?Wie bestimme ich am besten meinen Eisprung? Wann ist der Ovu wirklich positiv?mache ich den mit mittagsurin oder abends lieber?freu mich über Austausch. Ich bin schon fast 38 und ...

von Himbeernmama 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bestimmen

Wann GV vor dem Eisprung.wie es bestimmen

In welchen Abständen vor dem Eisprung und wann das letzte mal vor dem Eisprung plant ihr denn GV ein?Wie bestimme ich am besten meinen Eisprung? Wann ist der Ovu wirklich positiv?mache ich den mit mittagsurin oder abends lieber?freu mich über Austausch. Ich bin schon fast 38 und ...

von Himbeernmama 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bestimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.