April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nica13, 15. SSW am 08.10.2016, 3:40 Uhr

Habt ihr das auch?

Seit 2 Tagen und Nächten ist es in meinem Bauch unglaublich am rummohren. Es gluckert. Bin etwas verunsichert.

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von FrauKausL, 14. SSW am 08.10.2016, 4:36 Uhr

Hallo/Guten Morgen,

bei mir ist es seit gestern. Bei uns geht die Magen-Darm-Seuche um. Hoffe jetzt einfach, dass es nicht davon kommt.

Aber an sich braucht es dich nicht verunsichern. Unsere Bauchbewohner können sich ja die Ohren zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von red_apple am 08.10.2016, 7:17 Uhr

Bei gibt es keine Gluckern, das ich nicht auch schon vor der Schwangerschaft gehabt hätte. Aber vielleicht kommt das jetzt in der 15. SSW als neue Begleiterscheinung?
Oder Du hast was Blödes gegessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von nica13, 15. SSW am 09.10.2016, 6:12 Uhr

Ist schon besser geworden &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.