April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_apple am 07.10.2016, 11:27 Uhr

Kann ein Babybauch schrumpfen?

Heute Morgen guck ich so an mir runter und was soll ich sagen, der Bauch ist wieder dünner!
Der Bauch stand mehr vor als die Brüste und jetzt ist es umgekehrt. Und ich kann ihn wieder einziehen! Das ging auch nicht mehr wirklich. Leider habe ich es versäumt, den Umfang zu messen, so dass sich das alles auf's Gefühl stützt, aber ich sehe auch wieder die Zehenspitzen beim Runtergucken und das war bis zu letzt auch nicht der Fall.

Kennt das jemand aus einer früheren Schwangerschaft?
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Oder hat sich vielleicht nur der Darm umsortiert und jetzt ist wieder mehr Platz?

 
3 Antworten:

Re: Kann ein Babybauch schrumpfen?

Antwort von Dany86, 19. SSW am 07.10.2016, 11:40 Uhr

Keine Sorge, sowas kommt schon mal vor. Ich hab das auch öfter mal. Meist kommt der Bauch schnell wieder
Das Foto ist aus der 18. Woche. Und es waren 2 aufeinanderfolgende Tage.
Nach ein paar Stunden war aber alles wieder rund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Babybauch schrumpfen?

Antwort von Luleli, 12. SSW am 07.10.2016, 12:37 Uhr

Das hab ich auch zur Zeit.
Keine Sorge irgendwann bleibt der Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die schnellen Antworten

Antwort von red_apple am 07.10.2016, 13:17 Uhr

Jetzt bin ich wieder beruhigter und warte auf die Rückkehr der dicken Babykugel, die ich eigentlich schon hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.