April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 06.10.2016, 21:54 Uhr

Wer hat schon...

Wer hat schon die ganzen Tests hinter sich? Wir haben uns für den Praena Test entschieden und nun warten wir auf das Ergebnis!das ist echt ein schmaler Grad zwischen hoffen und bangen hat jemand den Test schon hinter sich? Ich hab ihn schon bei 10+3 machen lassen, da hieß es dann nur es wurde kaum kindliche DNA gefunden.. also Test nicht auswertbar..ich werde noch ganz verrückt!

 
6 Antworten:

Ich

Antwort von Märzrosa, 13. SSW am 07.10.2016, 6:50 Uhr

Hi!
Blutabnahme für den Praenatest war bei mir bei 10+0. Das Ergebnis haben wir am Dienstag, bei 11+6 bekommen. Gott sei Dank alles gut. Die FÄ hat dann noch sehr lange US gemacht u zB offener Rücken u Bauch ausschließen können.

Ich habe schon ein Baby wegen Tri21 spät verloren u dann noch 2 FG und bin schon Ü40..... Ich habe sehr gebibbert..... Aber jetzt geht es guuuuut!
Wurde denn nochmal Blut genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich

Antwort von Nala17 am 07.10.2016, 8:03 Uhr

Ja mir wurde nochmal Blut abgenommen..jetzt bei 13+1 .. ich hoffe doch so sehr dass alles gut ist... ich zittere eigentlich schon seit 10+3... mach mir da echt einen Riesen Kopf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon...

Antwort von Lini2010, 14. SSW am 07.10.2016, 8:21 Uhr

Hallo Nala147!

Ich kann so mit dir fühlen!
Bin in genau der selben Situation. Wir haben letzten Mittwoch Blut für den Fetalis Test abnehmen lassen. Das ist quasi das Gleiche wie der Praena Test.

Jetzt sind 7 Werktage vergangen und ich bibbere auch schon die ganze Zeit.Ich hoffe so sehr, dass heute der (hoffentlich erlösende) Anruf kommt. Sonst müssten wir noch das ganze Wochenende abwarten... oh mann....

Ich denk an dich und drücke dir ganz doll die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon...

Antwort von Lini2010, 14. SSW am 07.10.2016, 9:56 Uhr

Oh mein Gott, Nala17!

Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass alles gut ist! Keine Chromosomenstörungen!!! Ich bin so glücklich und erleichtert! Könnte heulen

Ich wünsche mir jetzt, dass bei dir und allen anderen, die auf das Ergebnis warten, auch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon...

Antwort von Fortuna14.09, 15. SSW am 07.10.2016, 11:11 Uhr

Ich habe glaube ich anderthalb Wochen auf das Ergebnis gewartet. Geschlecht durfte dann erst bei 14+0 verraten werden.

Ich drücke die Daumen dass du bald was weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon...

Antwort von Nala17 am 07.10.2016, 20:23 Uhr

Danke! Ich hoffe die Zeit geht schnell rum bis zum Dienstag, da darf ich zum Arzt!! bis dahin einfach versuchen das beste daraus zu machen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.