April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa-sophie, 13. SSW  am 06.10.2016, 20:21 Uhr

Morgen ist es wieder soweit

Morgen ist wieder ein großer Tag für uns.
Wir bekommen den MuKi Pass!
Und jetzt fangen wieder diese blöden Zweifel an.
So gut drauf war ich die letzten Tage. ...
und jetzt hab ich wieder Horrorvorstellungen, dass etwas nicht stimmt.
Mein Mann begleitet mich morgen und ich hoffe, dass wir freudestrahlend herauskommen.

Kann mir jemand sagen, was bei dieser 1. Untersuchung alles gemacht wird?
Ich fürcht mich wieder vor den ersten Minuten. .. bis endlich wieder Sicherheit besteht.

Darf ich fragen wieviel ihr bis zur 13. SSW zugenommen habt?
Ich bin bei 3 kg :-(
Ein bissl mehr Busen, kleine Wölbung und der Rest..... naja. .... beim Essen sündige ich jetzt schon etwas....
Ich glaub ich muss etwas bremsen.... nicht dass ich es übersehen. ..

Wünsche euch einen schönen Abend!

 
1 Antwort:

Re: Morgen ist es wieder soweit

Antwort von FranziFLFL85, 14. SSW am 06.10.2016, 20:57 Uhr

Also wenn du ne normale Untersuchung ohne NT Messung machst, wird das baby genau angeguckt. Kopfumfang und Oberschenkelknochen werden gemessen, geguckt ob alles dran ist und die Bauchdecke verschlossen. Bei mir konnte man schon die 4 herzkammern und die blase sehen. Sobald sie anfängt zu schallen, siehst du den Herzschlag. Dann kannst du entspannt dein baby betrachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.