April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989, 14. SSW am 07.10.2016, 17:53 Uhr

3D Bilder

Hallo Zusammen,

Muss man die 3D Bilder selber zahlen?
Liebe Grüße, Marlene

 
5 Antworten:

Re: 3D Bilder

Antwort von Lächelnundwinken, 14. SSW am 07.10.2016, 18:58 Uhr

Hallo,
soweit ich weiß schon. Meine Ärztin hat kein 3DGerät, wir lassen aber bei der Feindiagnostik in der 21./22.Woche 3D Bilder machen. Die kosten bei uns ca. 80 €, mit CD und Video.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bilder

Antwort von Josie.w, 13. SSW am 07.10.2016, 19:26 Uhr

Ruf mal bei deiner KK an und frag ob die Leistungen übernehmen in der SS. Meine KK übernimmt z.b. bis zu 200€ ob für Medikamente (Folio etc.) , Feindiagnostik,3D etc. Muss nur am Ende alle Rechnungen zusammen dahin schicken und bekomme dann bis zu 200€ woeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bilder

Antwort von StephieS, 15. SSW am 08.10.2016, 21:24 Uhr

Ja. Bei uns 10€ pro Ausdruck.
Am Ende der SS gibt's für 50€ eine CD mit allen Bildern/Daten und Videoaufnahmen aller stattgefundenen US-Untersuchungen für 50€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bilder

Antwort von StephieS, 15. SSW am 08.10.2016, 21:25 Uhr

Ja. Bei uns 10€ pro Ausdruck.
Am Ende der SS gibt's für 50€ eine CD mit allen Bildern/Daten und Videoaufnahmen aller stattgefundenen US-Untersuchungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bilder

Antwort von Juliane2612 am 11.10.2016, 12:04 Uhr

Bei mir sind die bei der Feindiagnostik kostenlos, wenn ich welche extra möchte, muss ich die bezahlen.
In der letzten SS habe ich beim ETS und am Ende nochmal eins kostenfrei bekommen, aber ich glaube eher aus Gutmütigkeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht 3D Ultraschallbild

Hallo Ich war heute beim FA und bekam dieses 3D Ultraschallbild. Man kann zwar nicht zwischen die Beine sehen, aber ich frage mich, ob das auf dem Bauch nur die Nabelschnur oder möglicherweise ein Penis sein könnte..? Was meint ihr, was wird es?

von Eileen13, 12. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Bild zu Weihnachten

Es tut mir leid, dass ich mich nur so selten melde in letzter Zeit... Aber ich lese immer fleißig mit! Ich hatte heute mal wieder Kontrolle. Mir hat Sorgen gemacht, dass meine Gebärmutter sich immer mal wieder verkrampft hat. Gebärmutterhals ist aber lange und verschlossen, ...

von Klümpchen88, 23. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Gestern Abend hatten wir endlich unseren 3D Ultraschall.Ich war so überwältigt als ich gesehen habe wie unser kleiner Zwerg gegähnt,am Daumen gelutscht und sogar gelächelt hat! Es ist alles in bester Ordnung,keine Auffälligkeiten und die ...

von Jacky23 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

wollt ihr 3D bilder? und wenn ja was zahlt ihr?

huhu mädels, also ich hab mal ne frage, wie ist das, wollt ihr öfters als nur die vorgeschriebenen 3 mal in der ss einen ultraschall und vielleicht sogar noch 3D bilder? wenn ja was zahlt ihr dafür? Ich habe bei meiner tochter eine dvd mit bildern und videos von ihr, wo sie ...

von Judith22, 10. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Das 3D Foto und Danke für Eure Antworten

Hallo vielen Dank für Eure Antworten wegen meinen Bedenken den Arzt zu wechseln.Muss morgen nochmal hin und da werd ich Ihm mal ein bissl auf den Zahn fühlen... und dann wohl wechseln... Anbei noch das 3D Bild von gestern...sooooviel ...

von Die_Teffi, 8. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

VU mit 3D US und outing!!!

Hallöchen alle Mitkugelnden! Ach, ich bin jetzt ganz aus dem Häuschen. Ich war heute zu VU und es war sooo toll. Also erst hat er alles gemessen und die Durchblutung geprüft. Herztöne hat er auch angehört und das war echt toll. Und dann ...

von SteffiHase, 19. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.