April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989, 15. SSW am 08.10.2016, 9:02 Uhr

Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche



Ich bin sooo glücklich

 
15 Antworten:

Re: Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche

Antwort von rabia93, 14. SSW am 08.10.2016, 9:11 Uhr

Guten morgen marlene. In zwei tagen bin ich auch soweit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche

Antwort von anna21, 15. SSW am 08.10.2016, 9:19 Uhr

Guten morgen
Ich Kugel mal mit dir in die 15 ssw :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche

Antwort von Nadine1110, 16. SSW am 08.10.2016, 10:14 Uhr

Ich bin heute in der 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche

Antwort von Casper93, 15. SSW am 08.10.2016, 10:28 Uhr

ich mach mit bei club der 15.er

seitdem wir donnerstag das krümelchen haben hüpfen sehen, sind wir wieder ein bisschen mehr in der realittät angekommen

haben gestern den kiwa bestellt....
nach ettlichen recherchen und testberichten im netz....
im januar kommt also unser babymobil...

nächste woche gehts in den ersten möbekmarkt, immer schön langsam und der reihe nach.

hab heute in meinem sws buch gelesen, dass unser krpmelchen in der 155. ssw erstmal nen riesen schub macht. von 8 cm auf 12.... und dann 16-18 "nur" 6 cm... aber das ist gerade echt krass.... also so in relation zum kompletten kind, find ich den sprung mega.
kein wunder, dass wir hier alle hunger haben und viel futtern möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche

Antwort von Haley14, 14. SSW am 08.10.2016, 10:49 Uhr

Weiter so... nicht mehr Lange, dann haben wir schon Halbzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcher Kiwa ist es denn geworden?

Antwort von red_apple am 08.10.2016, 11:00 Uhr

Wir haben uns gesagt, vor Januar kaufen wir noch nichts und haben uns deshalb auch noch überhaupt nicht damit beschäftigt, welche Dinge wir brauchen, welche Marke es werden soll usw.

Wenn ihr jetzt schon den Kinderwagen gekauft habt, würde mich aber interessieren, welchen habt ihr gekauft und was waren die Gründe für das und gegen ein anderes Modell?
Auf was muss man da achten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche

Antwort von FranziFLFL85, 15. SSW am 08.10.2016, 12:02 Uhr

Ich bin seit gestern in der 15. Yay hab das Gefühl ich bzw mein bauch is über nacht gewachsen Das wäre soo schööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche

Antwort von Furby, 14. SSW am 08.10.2016, 12:30 Uhr

Wie schön! Ab morgen mach ich mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche

Antwort von oOoNineoOo, 15. SSW am 08.10.2016, 15:08 Uhr

Am Dienstag geht es bei mir in die 16. Ich bin so aufgeregt... Es ist schön das es allen soweit gut geht und das die Würmchen wachsen und gedeihen ...

Ich habe gestern auch ein erstes Schnäppchen für das Würmchen gemacht das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche

Antwort von Marlene1989, 15. SSW am 08.10.2016, 20:08 Uhr

Es ist schön zu lesen wie weit ihr alle seid jnd so glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche

Antwort von kaschti, 15. SSW am 09.10.2016, 11:11 Uhr

Seit freitag bin ich auch in der 15. Ssw. Langsam gehts vorran. Freue mich jetzt immer mehr von der schwangerschaft zu merken.
War bei meinem gyn am mittwoch und da haben wa uns witbelsäule, gehirn und magen angeguckt. Und die finger gezählt. Echt hammer geil.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche

Antwort von anna21 am 09.10.2016, 17:46 Uhr

Wow das ist ja toll
Wir groß ist dein Krümel denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anna21

Antwort von Marlene1989, 15. SSW am 09.10.2016, 22:29 Uhr

Hallo Anna,
wenn du mich meintest, meine Erbse ist ohne Beine 7, 97cm und mit Beine 15cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anna21

Antwort von anna21, 15. SSW am 10.10.2016, 10:06 Uhr

Schön das freut mich
Die wachsen jetzt richtig schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 15. Schwangerschaftswoche

Antwort von NinaAnne, 15. SSW am 12.10.2016, 3:15 Uhr

Ich bin seit Montag auch in der 15. SSW. Habe am WE mein Mini Me bereits 2mal gespürt (da war so ein Flattern...). Hatte mich wirklich gewundert, da es meine erste SS ist und ich erst später damit gerechnet hätte. Mein Mann konnte es sogar auch spüren...
Fühle mich soweit pudelwohl und so langsam wächst der Bauch wenn auch noch nicht das Gewicht... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.