Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai, 9. SSW am 12.07.2016, 19:31 Uhr

Geschlecht

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr ein Gefühl welches Geschlecht euer Baby hat?
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich in der 6. Woche gesagt es ist ein Mädchen. Ich habe das irgendwie gespürt. Wunschdenken war das nicht, da ich unheimlich gerne ein Junge und ein Mädchen hätte und da war es egal.
Hat noch jemand so ein starkes Gefühl?
Diesesmal fühle ich es nicht... ich denke es wird ein Junge, aber dieses Mal könnte es auch Wunschdenken sein.
Wobei natürlich ein Mädchen auch ganz großartig wäre und ich mich ebenso freuen würde!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.