Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimimmi, 13. SSW am 19.12.2021, 16:13 Uhr

Geschlecht erfahren

Heyy
Bei unserem ersten Kind mussten wir uns „leider“ überraschen lassen, er wollte sich einfach bis zum Schluss nicht zeigen
Bei Nummer zwei habe ich es wissen wollen und auch erfahren.
Jetzt wollten wir uns eig wieder überraschen lassen, allerdings werden es jetzt Zwillinge und da ich noch einiges dazukaufen muss und selten Kleidung finde die „neutral“ ist und mir gefällt (bitte keine Diskussion jetzt, ich möchte einem Mädchen gerne Kleider etc. anziehen und einem Jungen aber nicht :p) hoffe ich es schon erfahren zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist noch viel zu früh (bin gerade 11+4), aber mich würde mal interessieren auf welches Geschlecht ihr nach dem Ultraschallbild von heute tippt. :) Würde mich natürlich über beides freuen!! Ich wünsche allen werdenden Mamas noch eine tolle ...

von Sommerkind2022, 12. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ramzi-Methode Geschlecht bestimmen

Hallöchen liebe Mamis, Ich hoffe euch geht’s allen soweit gut Ich bin 22 Jahre jung und habe im Dezember 2020 einen wundervollen Jungen zuhause entbunden. Für uns stand sofort fest, dass wir ihn nicht lange auf ein Geschwisterchen warten ...

von Kleeblatt_99, 11. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.