März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom-to_be am 06.02.2024, 13:52 Uhr

Geschenkideen zum 1. Geburtststag

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe euch und euren mäusen geht es super. Wahnsinn das nun alle schon ein Jahr werden, ich frag mich echt wo das letzte jahr hin ist. Ich hab dich gefühlt gerade erst entbunden

Nun zu meiner eigentlich Frage:
Was bekommen eure kleinen zum ersten Geburtstag? Ich werde jetzt von allen gefragt was wir uns wünschen und irgendwie bin ich da echt ein bisschen überfragt.
Von meinen eltern soll sie ein Schaukelpferd/-tier bekommen und selbst da bin ich bei der auswahl überfordert. Richtig toll find ich die von sternentaler wegen der polsterung und weil sie da recht stabil drin sitzen können, aber wielange wird sie da wohl reinpassen.

Finde das echt schwierig, dem baby wirds wahrscheinlich egal sein, weil sie es eh nicht verstehen wird
Vielleicht habt ihr ja trotzdem ein paar ideen für mich

Liebe Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: Geschenkideen zum 1. Geburtststag

Antwort von Mannislinchen am 07.02.2024, 13:30 Uhr

Unsere kleine hat Zubehör zu Ihrer Spielküche bekommen. Und Lego duplo

Ansonsten spielt sie super viel mit ihrer regenbogen wippe und ihre tonie Box ist auch immer gut genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen zum 1. Geburtststag

Antwort von Mom-to_be am 07.02.2024, 16:14 Uhr

Ja eine Toniebox soll sie von uns auch bekommen. Vllt sag ich dann den verwandten einfsch sie sollen Toniefiguren schenken. Sie soll ja auch nicht so überreizt werden mit Geschenken. Danke für deine antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen zum 1. Geburtststag

Antwort von Mannislinchen am 08.02.2024, 18:55 Uhr

Das mit den Figuren ist eine gute Idee.
Hör sie dir am besten vorher auf der tonie Seite an. Manche sind echt Müll
Was hier sonst noch immer geht sind Bücher. Diese fühlbücher zb. Das ist ja auch was kleines und Bücher kann man ja nicht genug haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen zum 1. Geburtststag

Antwort von Minimäuschen am 18.02.2024, 10:00 Uhr

Von Schwiegermama gibt's das Quadro Adventure. Außerdem gibt's eine Tonie-Figur und Sand für den Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.