Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimalero, 36. SSW am 15.05.2010, 21:06 Uhr

geschenk?!

hello :)

ich hab das totale beduerfnis meim maennel nach der geburt was zu schenken. er hats echt net leicht gehabt diese ss*g...aber ich hab irgendwie gar keine richtige tolle idee...

schenkt ihr auch was? oder hat jemand ne idee? oder anregung?

 
7 Antworten:

Re: geschenk?!

Antwort von Madeleine135, 35. SSW am 15.05.2010, 21:34 Uhr

Ganz ehrlich????
Ich finde das UNS was geschenkt gehört, wir haben unseren Körper 10 Monate "zur Verfügung" gestellt. WIR hatten sicher mehr Einschränkungen als er!
Also meiner hatte diese Schwangerschaft auch nichts zu lachen. In den anderen Schwangerschaften war ich totaöausgeglichen, aber diesmal war ich echt zickig, aber ich hatte es auch nicht leicht.

Hey und schlußendlich schenken wir doch ihnen dann auch ein Kind

Beim Großen habe ich damals eine Perlenkette von meinem Mann bekommen (das war aber auch gleichzeitig mein Geburtstagsgeschenk) und beim Kleinen Parüm und den Buchstaben "H" für meine CharmKette.,

Wenn du deinem Mann etwas schenken möchtest, wie wäre es mit einem Digitalen Bilderrahmen für seinen Schreibtisch, Nachtisch oder oder oder, mit den schönsten Bildern von euch und eurem Kleinen Schatz

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk?!

Antwort von kimalero, 36. SSW am 15.05.2010, 21:54 Uhr

ich "will und krieg" natuerlich auch n geschenk ;).....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk?!

Antwort von Missy27, 34. SSW am 15.05.2010, 22:45 Uhr

Nee, ich schenke ihm nichts und will auch nichts geschenkt haben. Unser Baby ist das größte Geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk?!

Antwort von janosch85, 36. SSW am 15.05.2010, 22:51 Uhr

ich möchte kein geschek.
Mein mann hat seit 9 monaten, keinen einzigen freien tag gehabt, er hat mich trotzdem überall rukutschiert, meine wäsche hin und her geschleppt, und gewiss viel stress gehabt. Das ich mir vor szellen kann, das er eher etwas verdient hat als geschenk.

Aber das größte geschenk was wir beide bekommen, trage ich doch in mir.

Es ist echt das wunderbarste geschenk und zugleich größte wunder was uns gegeben wurde.
Und dafür bin ich einfach am dankbarsten.

ich hoffe, das wir früher oder später alle dieses wunder und geschenk in unseren Armen gesund und munter halten dürfen.

Janosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk?!

Antwort von MaSchie26, 38. SSW am 15.05.2010, 22:55 Uhr

Ich bin der Meinung, das jedes andere Geschenk unwichtig wäre und verblassen würde, wenn man das Baby dann zum 1. Mal im Arm hält! Und das gilt für Beide, also Mama und Papa. Denn das Kind IST doch das grösste Gechenk...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk?!

Antwort von frausaegewerk, 34. SSW am 16.05.2010, 11:08 Uhr

Bei uns gibt es auch keine Geschenke untereinander zur Geburt.
Aber wenn du das Bedürfnis hast, ist das doch ok. Vielleicht ne neue Digicam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk?!

Antwort von naddel1012, 34. SSW am 16.05.2010, 15:47 Uhr

Die Idee find ich auch gut habe auch schon überlegt....die idee mit den digitalen fotorahmen find ich richtig geil.... mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.