Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne, 38. SSW am 15.05.2010, 19:10 Uhr

Dammmassage und Himbeertee ?

macht jemand das ? welches öl ist gut ? lg

 
6 Antworten:

Re: Dammmassage und Himbeertee ?

Antwort von janosch85, 36. SSW am 15.05.2010, 19:21 Uhr

erst einmal muss ich noch los werden, das ich echt happy bin, das du endlich wieder aufstehen darfst, und das ihr es echt so lang durchgehalten habt. Und dein krümel bis jetzt noch in deinem Bauch wohnen darf.

Nun zu deiner frage, Dammmassage mache ich nicht, stell mir das ein bischen schwierig vor mit meiner kugel. Aber Himbeerblätter tee will ich dann auch langsam anfangen zu trinken.

Lg Janosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage und Himbeertee ?

Antwort von schnuffel0606, 38. SSW am 15.05.2010, 19:26 Uhr

Himbeerblättertee trinke ich auch seit ein paar Tagen und das Massage Öl habe ich mir von WELEDA besorgt.
Wollte heute mal damit anfangen...Mal gucken ob ich das hin bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage und Himbeertee ?

Antwort von Missy27, 34. SSW am 15.05.2010, 19:31 Uhr

Mit dem Tee fange ich erst in zwei Wochen an.
Dammmassage habe ich die Woche zweimal gemacht. Ist ja mehr eine Dehnung als ne Massage. Ich kann mir vorstellen, dass es hilft, aber es ist wirklich ganz schön anstrengend. Ich würde auch empfehlen, das bei entleertem Darm zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage und Himbeertee ?

Antwort von Madeleine135, 35. SSW am 15.05.2010, 21:35 Uhr

Den Tee will ich mir noch besorgen, aber die Dammmassage ist glaub ich nicht so mein Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage und Himbeertee ?

Antwort von Esraa_1986, 36. SSW am 15.05.2010, 23:06 Uhr

für was trinkt ihr eigentlich himbeertee wenn ich fragen darf?? also für was ist das gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Himbeerblättertee

Antwort von MaSchie26 am 15.05.2010, 23:24 Uhr

Der Himbeerblättertee lockert die Muskulatur im kleinen Becken auf. Er hat ausserdem eine entschlackende und entgiftende Wirkung.
Der Darm wid auch angeregt und deshalb wird ihm auch eine wehenfördernde Wirkung nachgesagt!

Hier mal noch ein link, da wird noch mehr erklärt!

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/himbeerblaettertee.html

Prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammmassage?

Macht ihr sie und/oder habt ihr in vorherigen SS bzw. bei der Geburt positive Erfahrungen machen können? Ich habe heute angefangen und fand es so… naja vermutlich werde ich versuchen, es durchzuziehen - wirklich ...

von Jplang, 34. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Mal ne Frage an diejenigen, die Dammmassage machen...

Also, ich habe das heute zum ersten Mal gemacht und wollte mal fragen, ob das normal ist, wenn ich dabei das Gefühl habe ich müsste mal auf's Klo? Oder mach ich das falsch? Hab's nicht lange gemacht, weil es ganz schön anstrengend war. Danach hatte ich für einige Minuten so'n ...

von Missy27, 34. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage

Wie viele von euch machen das denn? Und womit - habt ihr dazu ein Öl aus der Apotheke geholt oder gibts sowas auch in der Drogerie (habe hier nichts gefunden?). Und an die, die es schon vor einer anderen Geburt benutzt hatten: Hattet ihr den Eindruck es hat was gebracht oder ...

von littlebig1978, 36. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.