Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püntchen83, 36. SSW am 15.05.2010, 15:39 Uhr

ich will noch :-)

hallo zusammen,
zu eurem beitrag "ich will nicht mehr", das tut mir echt leid für euch dass es euch so schlecht geht :-(
mir geht es zwar nicht blendend und bewegen wird immer schwerer, und hab ja einen 3 jährigen sohn der mich auf trapp hält, aber sonst genieße ich die ss grad sehr
ist ja nicht mehr lang...
es ist sooo schön das baby im bauch zu fühlen und mein bauch gefällt mir :-)
ich habe das gefühl die ss ist viel zu schnell um
ich wollte noch eine geburtskerze machen und bauch bemalen und viele fotos machen
glaub das baby ist da bevor ich das geschafft habe... :-(
muss heute mal loslegen....
wünsche euch noch alles gute

 
5 Antworten:

Re: ich will noch :-)

Antwort von BelindaM, 37. SSW am 15.05.2010, 16:04 Uhr

ja, ich weiß was du meinst, ich schwanke zwischen "ich will nicht mehr, mein Bauch ist schon soo groß" und "ach, bald ist die SS vorüber und es war doch so schön..." Die Zeit ist soo schnell vorüber gegangen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will noch :-)

Antwort von Missy27, 34. SSW am 15.05.2010, 16:21 Uhr

Ich habe zwar auch die üblichen Wehwehchen, aber im Großen und Ganzen geht's mir gut. Habe auch noch keine Wehen oder so. Finde auch, dass die SS sehr schnell vorüber ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will noch :-)

Antwort von janosch85, 36. SSW am 15.05.2010, 17:41 Uhr

Ich schwanke noch zwichen ich will noch und ich will nicht mehr.

Es sind jetzt wirklich nur noch ein paar wochen, was man nicht glauben konnte am anfang, da hat alles ewig gedauert.
Mir geht es gott sei dank wieder sehr gut, ich kann recht gut schlafen und habe keine rückenprobleme, nur meine rippen und mein becken schmerzt gelegentlich.

janosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will noch :-)

Antwort von Madeleine135, 35. SSW am 15.05.2010, 21:25 Uhr

Hallo,

Ja ich will auch noch.
Ich habe auch die üblichen Zipperlein und ich finde es mit 2 kleinen Jungs (4 Jahre und 19 Monate) auch sehr anstrengend - die anderen Schwangerscahften waren einfacher, aber wenn das Kleine erst da ist wird es auch nicht besser.
Durchschlafen mache ich seit 4 Jahren (als der Große kam) eh nicht mehr.

Ich freu mich total auf das Kleine und bin auch super neugierig was es denn nun ist und wie es aussieht. Auf der anderen Seite geniesse ich noch das Kleine in mir zu spüren und meine dicke Kugel vor mir herzuschieben.

Aber ich muß sagen, das es mir mitte März auch ziemlich mies ging mit Ischiasbeschwerden und ich war super zickig und aunausgeglichen, da hatte ich auch keine Lust mehr schwanger zu sein...

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will noch :-)

Antwort von annismam, 36. SSW am 16.05.2010, 7:53 Uhr

Mir geht es bisher auch noch sehr gut.

Bis auf das lästige Blutzuckermessen und das "Diäthalten", aber ich weiß ja für wen ich es tue...

Auf der einen Seite darf der kleine Mann noch gerne lange drin bleiben, meinetwegen sogar über den Termin. Unsere Tochter ist erst 18 Monate und da zählt irgendwie jeder Tag. Aber andererseits bin ich echt froh wenn er da ist, die Geburt überstanden ist, und wir hoffentlich ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen.

Es ist halt nicht selbstverständlich.

Wünsch uns allen alles alles Gute und genießen wir einfach die restlichen Tage, Wochen...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.