Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumse28, 36. SSW  am 15.05.2010, 11:18 Uhr

ich will nicht mehr , mädels

na ihr lieben jetzt muss ich mal jammern ich hab keie lust mehr und will auch nciht mehr bin seit heute 36 ssw also laufende 37 unnd hab echt kein bock mehr ich bin seit heute morgen 04.15 uhr wach kann vor lauter rückenschmerzen nicht mehr schlafen ,laufen geht auch nicht ,sitzen ist auch blöde und ach alle sgeht mir auf den wecker.mein muttermund ist schon 3 cm auf blutungen haben aufgehört und ich wünshe mir ehrlich gesagt nichts weiter als das es los geht ich weis ich habe igentlich noch zeit aber ich bin echt fertig.hab mich schon erkundigt ab der 37 ssw würde man einleiten. ich bin echt am überlegen weil ich kann echt nicht mehr liebe grüsse

 
8 Antworten:

Re: ich will nicht mehr , mädels

Antwort von Pitry, 35. SSW am 15.05.2010, 11:27 Uhr

Ich bin morgen genau 35+0 (erst) und kann aber ALLES von dir unterschreiben.

Mir geht´s haargenauso.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht mehr , mädels

Antwort von Dieechtecleo, 37. SSW am 15.05.2010, 11:38 Uhr

Ich kann dich soooooooooooooooo gut verstehen.
Ich kann und will auch nicht mehr. Bin heut bei 36+2 aber bissel aushalten müssen wir wohl noch.
Sehs mal so, so lang ists ja nicht mehr.

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht mehr , mädels

Antwort von mausi88, 37. SSW am 15.05.2010, 11:45 Uhr

hi,
mir geht es genauso bin heute in 36+0 also auch laufende 37 ssw und würde auch alles dafür geben das es langsam los geht.
kann seit 2 woch nicht schlafen meine anderen kinder kommen viel zu kurz weil mama nicht mehr kann und jammern nur .
habe am di anmeldung im kh und wenn es so weiter geht bin ich auch am überlegen es einleiten zu lassen wenn die kleine bereit dazu ist.
Bei mir kommt noch dazu das mein mann nur nachtschicht macht und fahrer ist also wenn es nachst losgeht habe ich kein auto hier und muss zwei leute zu mir holen einer der mich fährt und einer der auf meine anderen zwei aufpasst und dann ist die frage ob mein mann es noch rechzeitig ins kh schaft. bin total fertig und ko
ich habe mir gesagt ab nächstes wochende kann sie kommen dann ist sie kein frühchen mehr
habe nur angst das ich die geburt nicht so gut schaffe wie bei den anderen da ich wircklich nur ko bin und müde bin.
hoffe das wir bald kuscheln dürfen und es uns besser geht.
wann hast du et??????
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht mehr , mädels

Antwort von Kaja05, 37. SSW am 15.05.2010, 12:12 Uhr

Oh je, ich kann dich auch sehr gut verstehen.....so langsam reicht es.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die letzten Tage, es ist ja schon mal gut, dass deine Blutungen aufgehört haben.

lg

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht mehr , mädels

Antwort von sumse28, 36. SSW am 15.05.2010, 12:33 Uhr

eigentlich hab ich erst am 12.06 ET aber ehrlich gesagt ist es mir langsam wurscht ab nächsten samstag zählt der kleine nicht mehr unter frühchen undw enn man mir das angebot macht einzuleiten dann werde ich ganz sicher nicht balehnen ich meine es bringt auch keinem was wenn ich warte bis zum ende wenn er selber kommen will und ich dann schon keine kraft mehr für die entbindung habe dann lieber ein paar tage vorher fristlos gekündigt grins aber mama hat danach genug kraft für den zwerg lasst euch alle mal fest drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht mehr , mädels

Antwort von MaSchie26, 38. SSW am 15.05.2010, 14:12 Uhr

Jap, das unterschreibe ich auch! Ich bin aber heute schon bei 37+1 und es spricht echt nix dagegen, das die Kleine kommen kann! ALLES tut weh! Ich schaff kaum ein paar hundert Meter, dann tun mir sooo die Knöchel und Waden und Schienbeine weh.und das obwohl ich Kompressionsstrümpfe trage! Liegen is natürlichauch doof, sitzen mittlerweie auch! Aaaah, zu allem Überfluß habe ich jetzt noch in beiden Händen das Karpaltunnelsyndrom. das bedeutet ich habe taube Finger und es tut bis hoch in den Ellebogen WEH!
Ich hätte nicht gedacht, das es zum Ende hin wirklich sooo anstrengend wird! Aber wahrscheinlich hat die Natur das echt so eingerichtet, damit man de Gebut nur noch herbei sehnt und diese dann gut über die Runden bringen kann!
Alsoooo Mädels wie lautet die Parole??? DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht mehr , mädels

Antwort von CrazyMom, 37. SSW am 15.05.2010, 14:28 Uhr

Ich schwenke auch die

Kann mich nur anschließen!!!

lg (ab Montag auch 38. ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht mehr , mädels

Antwort von mamili2006, 38. SSW am 15.05.2010, 14:35 Uhr

ich kann mich da auch nur anschlissen bin jetzt 37+1ssw und will so langsam aber sicher auch nicht mehr

mal abwarten was noch kommt und wann die würmer wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.