Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janine2903, 35. SSW am 14.05.2010, 19:13 Uhr

rückenschmerzen im oberen rücken bereich!ssw35

ich habe auch das problem mit dem rücken(oberhalb.....)!ich bin mit meienem 4ten kind schwanger und ich hatte zuvor auch nie die probleme in den schwangerschaften!

mein mann massiert mich auch regelmässig.....das tut zwar gut aber hilft auch nicht wirklich......ich bin einfach ratlos da ich nicht weiß was das sein könnte und was ich dagegen tun kann!!!!hat jemand das selber oder ein paar tips????ich bin jetzt in der 35igsten woche!!!

lg janine

 
3 Antworten:

Re: rückenschmerzen im oberen rücken bereich!ssw35

Antwort von Jobär, 34. SSW am 14.05.2010, 19:15 Uhr

Nicht jede Massage tun Schwangeren gut.Manche können Wehen auslösen.


Trotzdem Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen im oberen rücken bereich!ssw35

Antwort von Missy27, 34. SSW am 14.05.2010, 19:28 Uhr

Ach ich lass mich auch von meinem Freund massieren. Tut gut und entspannt. Hast du einen Gymnastikball? Ich pack mich da öfter drauf, entlastet den Rücken etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen im oberen rücken bereich!ssw35

Antwort von nessi72, 35. SSW am 14.05.2010, 20:19 Uhr

hallo

ich kenne dein problem bin in der selben woche mit dem 5 schwanger und habe auch oben rückenschmerzen. ich lege mich öfters auf den boden mit den beinen auf dem sofa. tut gut aber leider nicht lange ansonsten eine warme dusche tut mir auch gut. leider hab ich auch nicht mehr tips für dich. es geht ja nicht mehr so lange und dann ist alles vergessen. schöne rest kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.