Monatsforum Juni Mamis 2010

Nach 24 Wochen Bettruhe endlich aufstehen !!!

Juni Mamis
Nach 24 Wochen Bettruhe endlich aufstehen !!!

karibiksonne

Hallo ihr lieben ich durfte heute das erste mal seit dem 1 Dezember spazieren gehen es war schöner wie Weihnachten.Endlich habe ich mein Ziel erreicht ab heute kein Frühchen mehr.Nun versuche ich meine Muskulatur wieder aufzubauen.Meine Arme und Beine sind wie Pudding.Meine kleine Tochter 4 Jahre alt hat vor Freude geweint heute das ich wieder aufstehen darf..lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Na das sind ja mal tolle Nachrichten! Supi! Und den Rest schaffst du jetzt auch noch, ist ja nicht mehr lang...


Missy27

Antwort auf diesen Beitrag

Super! Das war sicher ne harte Zeit. Jetzt musst du erstmal Kräfte sammeln.


Tamara1980

Antwort auf Beitrag von karibiksonne

das ist ja klasse, na hoffentlich haste die muskulatur bald wieder gestärkt


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von karibiksonne

ohh, ist das schön, freut mich auch für deine kleine Tochter! Jetzt wird alles gut


Kaja05

Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Wie schön! Freut mich sehr, dass du nicht mehr liegen musst! lg Ania


MaSchie26

Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Ich freu mich mit Dir und für Dich! Jetzt noch schnell Kräfte sammeln und dann kanns losgehen


annismam

Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Super, dann genieße das laufen wieder und sammle Kräfte für die Geburt. Wünsch dir alles alles Gute. Viele Grüße


Madeleine135

Antwort auf Beitrag von annismam

Hallo Karibiksonne, Und wie war dein zweiter Tag wieder in "Freiheit"? Ich habe schon gestern deinen Beitrag gelesen und mich für dich gefreut. Ich stelle es mir aber mega-mega-anstrengend vor, nach 24 Wochen wieder aufzustehen und dann nur halbwegs einen normalen Tag zu absolvieren. Ich wünsch dir das sich deine Bauchmaus noch Zeit läßt und du dich erholen kannst. LG die M