Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finja, 36. SSW am 14.05.2010, 14:34 Uhr

verkalkter Mutterkuchen

Hallo Mädels,

wie bei meiner ersten SS auch, ist mein Mutterkuchen bereits jetzt schon sehr verkalkt. Meine FA hat mich heute morgen nach der VU zum Doppler ins KH überwiesen - da muss ich dann Mo hin.
Habe aber jetzt doch einige Fragen: wenn der MuKu jetzt schon so verkalkt ist (auf Überweisung steht III. Grades -wieviele gibts überhaupt), läßt man mich denn da überhaupt über den ET gehen? Und muss ich mit Sport aufhören? Fahre derzeit noch jeden 2. Tag ne Std auf meinem Hometrainer. Ich weiß, diese Fragen hätte ich eigentlich der FA stellen sollen, aber ging dann irgendwie so holterdiepolter heut morgen.

LG und schönes WE

 
2 Antworten:

Re: verkalkter Mutterkuchen

Antwort von Tamara1980, 38. SSW am 14.05.2010, 17:52 Uhr

also 3. grad is der schlechteste, glaube nicht, dass sie dich da sehr weit drüber gehen lassen. wird wohl der doppler zeigen wie die versorgung ist.
ich bin schon seit der 31. woche auf grad 2, hat sich aber bis jetzt noch nicht weiter verschlechtert.
zum sport kann ich dir leider nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkalkter Mutterkuchen

Antwort von schnuffelhase007, 35. SSW am 14.05.2010, 18:44 Uhr

Hallo,

war heute auch zur VU und er sprach von Verkalkung. Hat dann direkt Doppler gemacht und dann aber gemeint, es wär alles ok, kein Grund zur Sorge. Beim Doppler hat er irgend nen Wert von 0,66 aufgeschrieben, was auch immer das ist ?!?
Wollen wir ihm mal glauben :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

tief sitzender Mutterkuchen

Hallo, ich war heute Vormittag im Kh (mein Fa hat Urlaub) weil ich gestern nach dem GV ein paar Tropfen Blut verloren habe. Schmerzen hatte ich keine und auch frisches Blut kam nicht mehr. Heute morgen hab ich dann als ich auf Toilette war gesehen das etwas dunkelbraunes ...

von ich32, 16. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterkuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.