März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nasti777, 30. SSW am 01.01.2012, 19:21 Uhr

Geschenk für Geschwisterkind

Der 3-jährige Sohn einer Freundin hat am Tag der Geburt, als er ins KH zum Schauen kam, ein Geschenk mit einer kleinen Armbanduhr drin bekommen. Die Mutter hat ihm erklärt, dass es das Geschenk seines neuen kleinen Brüderchens sei.
Fand ich süß die Idee!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

GeschwisterKinderwagen Empfehlungen?

Hallo ihr lieben Wenn der kleine Krümel im März geboren wird ist die große Schwester 15 Monate alt. Daher werden wir um einen Geschwister Kinderwagen nicht drum herum kommen. Ich hab mir damals bei dem 1 Kinderwagen auch so unglaublich ...

von LoveMango, 15. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschwisterkinder

Einen schönen guten Morgen wie geht es euch denn mittlerweile? Wie sieht’s denn bei den Mamas aus, die schon Kinder haben? Habt ihr ihnen schon erzählt, dass bald noch ein Baby die Familie vergrößert bzw. wann ...

von Louisa16, 12. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Stress mit dem Geschwisterkind

Ihr Lieben, ich bin nun mittlerweile über den ET hinaus und in der 41. SSW angekommen. Eigentlich ist alles fertig und ich merke, dass mein Körper auch bereit ist, weil ich seit über einer Woche immer mal wieder Wehen habe. Meine Mutter ist auch diese Woche da um die Betreuung ...

von Synoeve, 41. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschwisterkind/er einweihen

Hi Wann informiert ihr das/die Geschwister und wie alt sind sie? Unsere Zwergennase wird bald 3 und weiss noch nichts. Ich frage mich, ob sie‘s nach dem 2. Ultraschall (13. Ssw) erfahren soll oder ob wir nicht lieber abwarten, da es noch ewig lange dauert. Bin ...

von Ellinor, 12. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschwisterkind, jetzt fangen doch die Sorgen an.

Hallo ihr Lieben, Ich bin meistens nur stille Mitleserin. Jetzt beschäftigt mich aber momentan ein bestimmtes Thema. Es geht um meine Tochter. Sie wird im April 3 Jahre alt und ihre Schwester kommt im März. (Wenn alles gut geht. Meine erste Tochter kam schon in der 32.ssw ...

von Frieda19, 34. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschwisterkind - Ultraschall

Und direkt eine Frage an euch: Am Donnerstag ist der Termin für das zweite Screening. Wir machen direkt die Feindiagnostik beim Pränatalmediziner. Ich bin dann 21+6, der letzte Ultraschall ist dann 10 Wochen her. Nach dem Schock heute morgen freue ich mich besonders, den ...

von Ani.Me, 22. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschwisterkind - Ultraschall

Und direkt eine Frage an euch: Am Donnerstag ist der Termin für das zweite Screening. Wir machen direkt die Feindiagnostik beim Pränatalmediziner. Ich bin dann 21+6, der letzte Ultraschall ist dann 10 Wochen her. Nach dem Schock heute morgen freue ich mich besonders, den ...

von Ani.Me, 22. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschwisterkind - Ultraschall

Und direkt eine Frage an euch: Am Donnerstag ist der Termin für das zweite Screening. Wir machen direkt die Feindiagnostik beim Pränatalmediziner. Ich bin dann 21+6, der letzte Ultraschall ist dann 10 Wochen her. Nach dem Schock heute morgen freue ich mich besonders, den ...

von Ani.Me, 22. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

An alle mit schon älteren Geschwisterkindern

Hallo zusammen! Mich würde interessieren, wie ihr eure älteren Kinder an der Schwangerschaft teilhaben lasst? Gibt es etwas, anhand ihr zeigt, bsplw. wie groß das Baby jetzt ist? Meine kids sind 7 und 5 Jahre! Sie kuscheln gerne mit mir und dem Babybauch, ich erzähle ...

von Hasenmutti 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Mit Geschwisterkind zum US?

Hallöchen, ich schaue mal vom April hier herüber - zumal der ET auf dem 2. April liegt und ich vermutlich ohnehin ein März-Kind bekomme. Ich bin jetzt in der 11. Woche, alles läuft wunderbar und am Wochenende wollen wir dem Großen (5) ...

von JoSam, 11. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.