August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 13.06.2018, 15:59 Uhr

Geschenk für Babyparty

Für eine Freundin von mir (die einen Tag nach mir ET hat) wird gerade eine Babyparty organisiert. Nun überlege ich natürlich, was ich ihr schenke.
Ich persönlich würde mich ja über Gutscheine freuen und würde ihr einen von BabyOne holen, das Geschäft ist 2 Orte weiter.
Man weiß ja nie, was die werdenden Eltern schon alles haben bzw noch brauchen.
Aber freuen sich auch andere Menschen über Gutscheine zu so einem Anlass oder denke nur ich so?

 
7 Antworten:

Re: Geschenk für Babyparty

Antwort von Steffi_im_Babyglück am 13.06.2018, 16:28 Uhr

Manche finden Gutscheine unpersönlich, ich finde viel besser als zu bekommen, was nicht gefällt oder man schon hat und somit den Aufwand hat, das wiederholte Geschenk umzutauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Babyparty

Antwort von FashionStyle am 13.06.2018, 16:39 Uhr

Ja....wenn man nur so nen Umschlag in die Hand drückt, finde ich das auch...merkwürdig.

Aber ich habe ein schickes Keksglas gefunden, wo "Notfallkekse" drauf steht und würde dieses noch mit selbst gebackenen Keksen füllen. Meine Freundin mochte meine selbst gebackenen Dinge schon immer und wenn sie in Stress gerät, kann man sie immer mit sowas beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Babyparty

Antwort von PinaGolightly, 29. SSW am 13.06.2018, 16:44 Uhr

Ich würde mich auch über einen Gutschein freuen, die kann man ja auch noch Monate später einlösen, wenn das Baby aus allen am Anfang gekauften/geschenkten Sachen rausgewachsen ist bzw. neue Dinge benötigt werden, die in den ersten Monaten nicht gebraucht wurden (Lätzchen z.B.). Ich hatte zur Geburt meines Sohnes etwa 10 Schnuffeltücher geschenkt bekommen, das ist ja dann doch eher sinnlos. Wenn du Sorge hast, ein Gutschein allein könnte zu unpersönlich sein, kannst du ja vielleicht eine liebevoll ausgesuchte Kleinigkeit dazu packen, z.B. ein hübsches Lätzchen oder eine schön bedruckte Mullwindel, davon kann man nie genug haben, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Babyparty

Antwort von soanaz2, 30. SSW am 13.06.2018, 16:49 Uhr

Hallo FashionStyle,

Ich bin auch ein Gutscheinfan....zu Geburtstagen etc. wünsch ich mir auch immer nur Gutscheine bevor die Leute irgendeinen Mist kaufen...
Deine Idee mit dem Notfallkeksglas dazu finde ich toll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Babyparty

Antwort von PinaGolightly, 29. SSW am 13.06.2018, 16:52 Uhr

Die Keksidee ist natürlich noch viel besser und persönlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von FashionStyle am 13.06.2018, 18:36 Uhr

So muss ich mir jetzt nicht wieder Tage lang den Kopf zerbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch

Antwort von Schmeesi am 13.06.2018, 22:35 Uhr

Ich bin auch Pro Gutschein!!
Am Liebsten verpackt in eine selbst gemachte Windeltorte (die verbraucht man danach ja sowieso)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.