Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HamburgerDeernNr.3, 34. SSW am 20.05.2016, 19:38 Uhr

Geschafft :-)

Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht. Würde ganz lieb mit Umarmungen und Geschenken verabschiedet. Freu mich auf die Zeit für mich, es macht einem aber auch bewusst, dass es nicht mehr lange dauert bis die kleine Maus da ist.
Seit 3 Tagen hat sich der Bauch auch schon ordentlich gesenkt und die Maus schraubt sich ins Becken, zum Leidwesen von meiner Hüfte. Die tut nämlich seitdem echt dolle weh.
Naja, das Ende ist in Sicht und ich kanns kaum erwarten unsere kleine Prinzessin zu sehen und in die Arme zu schließen
LG,
Elisa
P.S. Gott sei Dank geht es meinem Mückenstichgeplagtem Sohn wieder gut und er darf ab Montag auch wieder in den Kiga.

 
4 Antworten:

Re: Geschafft :-)

Antwort von lilke am 20.05.2016, 20:28 Uhr

Schön, dass es euch allen gut geht und schon mal eine tolle Auszeit!

Ich freue mich schon auf meinen letzten Arbeitstag! Hab leider noch ein paar Wochen aber jetzt erst mal eine Woche Urlaub :)

Also schin malmviel Spass und Erholung!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft :-)

Antwort von Hany, 34. SSW am 20.05.2016, 22:19 Uhr

Schön, dass es deinen beiden anscheinend sehr gut geht, sowohl innerhalb und ausserhalb des bauches. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft :-)

Antwort von ela_wue am 20.05.2016, 22:45 Uhr

Bin jetzt auch zuhause. Komisches Gefühl irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft :-)

Antwort von Gustavinchen, 31. SSW am 21.05.2016, 11:36 Uhr

Na da genieß die restliche Kugelzeit! Und ich freue mich, dass es Deinem Sohn wieder gut geht. Ich bin ganz schön erschrocken, als Du neulich von den Folgen des Mückenstichs geschrieben hast. Gut, dass mein Mann vorher schon Insektengitter für die Fenster gekauft hatte, sonst hätte ich ihn deswegen gleich losgejagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.