Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amina06, 11. SSW am 14.11.2012, 17:07 Uhr

Geruchsempfindlich

Seid ihr auch so schrecklich geruchsempfindlich??? Habe es leider bei allen 3 SS gehabt, dass es so schlimm ist dass ich nicht mal mehr meine Wohnung riechen mag. Besonders die Küche geht im Moment gar nicht. Da geh ich nur mit zugehaltener Nase rein und schnellstens wieder raus. Am besten geht es mir eigentlich wenn ich draussen an der frischen Luft bin. Mittlerweile kann ich das auch wieder aber die letzten 3 Wochen ging gar nichts. Da musste ich zu meiner Mutter flüchten, denn zu Hause hätte ich nur über dem Eimer gehangen .....zum Glück ist es nun schon etwas besser.
Wem geht es ähnlich? Welche Gerüche könnt ihr nicht ertragen?

 
5 Antworten:

Re: Geruchsempfindlich

Antwort von Cindyschnubbel, 8. SSW am 14.11.2012, 17:30 Uhr

Hallo Amina. Das klingt ja furchtbar. So heftig???? Ich kann mir sowas garnicht vorstellen, weil ich nämlich gar keinen Geruchssinn hab. Mir wurde ja schon oft von Freundinnen erzählt, dass die auch so ne furchtbar empfindliche Nase haben in der Ss und sie meinten, dass ich ja viell. dann plötzlich riechen könnte, aber wenn ich das so lese, dann bitte nicht.

Hoffe, dass das bald besser wird bei dir. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich

Antwort von Leluemi, 9. SSW am 14.11.2012, 17:44 Uhr

mir geht's so wie dir ich kann mein Haus auch net riechen........zum Glück geht das dann auch wieder vorbei .....Kaffee ,Weichspüler ,mein Hund ganz schlimm.........eigentlich fällt mir grad nichts ein was ich wirklich riechen kann ,hatte das auch bei allen drei SS zuvor und zum Schluss konnt Ich dann auch mal ein Tässchen Latte trinken ......lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich

Antwort von HSVMarie am 14.11.2012, 18:32 Uhr

Am schlimmsten ist der Geruch einer Windel meiner Tochter, wenn nicht nur Pipi drin ist

Ansonsten sind fast alle Gerüche zwar meist ekelig, aber auszuhalten. Fleisch/Wurst kann ich zur Zeit auch nicht riechen und somit auch nicht essen. Frische Luft finde ich auch am angenehmsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich

Antwort von gatto88, 10. SSW am 14.11.2012, 21:59 Uhr

ich bin auch sehr empfindlich geworden und kann vieles nicht riechen.....
aber so schlimm wie bei dir ist es zum glück nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich

Antwort von amina06, 11. SSW am 15.11.2012, 21:00 Uhr

Schön, dass ich nicht ganz alleine bin. Cindyschnuffel: auch wenn du es dir im Leben manchmal vielleicht wünschen würdest, einen Geruchssinn zu haben - gerade in diesem Moment beneide ich dich tatsächlich dafür, dass du keinen hast. Wie gerne würde ich für ein paar Wochen mit dir tauschen :-DDD oder wenigstens n dicken Schnupfen, der die Nase trübt ;-)
Meine Seife, mein Shampoo, mein Waschmittel, die frisch gewaschenen Haar meiner Kinder, der Kühlschrank, Wurst, Fleisch, Plastikgeschirr aus der Küche.........alles eine Katastrophenvorstellung im Moment

Was bin ich froh, wenn dieser Monat vorrüber ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.