Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke77, 13. SSW am 09.07.2020, 20:53 Uhr

Geruch von Reinigungsmitteln

Hallo zusammen,
mir wird momentan sehr schnell übel und ich muss mich übergeben, in der Regel Abends wenn ich mit intensiven Gerüchen in Kontakt komme.

Nun möchte ich mein zuHause sauber halten. Bisher hab ich Frosch-Reinigungsmittel benutzt. Jetzt halte ich keine Gerüche mehr aus und mir wird sehr schnell alles "gerüchlich" zuviel.
Habt ihr Reinigungsmittel für den Haushalt gefunden, die funktionieren und nach nichts riechen?
Ich währe für eure Tipps dankbar. :-)

 
4 Antworten:

Re: Geruch von Reinigungsmitteln

Antwort von SiMo_90 am 09.07.2020, 21:22 Uhr

Es gibt viele Reinigungsmittel die du selbst herstellen kannst, diese riechen ohne ätherische Öle nach nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch von Reinigungsmitteln

Antwort von Binnelise, 13. SSW am 09.07.2020, 22:14 Uhr

Mir hilft Zitrone super gegen die Übelkeit. Ich bin deshalb auf Reinigungsmittel mit Citrusgeruch umgestiegen, das funktioniert bei mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch von Reinigungsmitteln

Antwort von Milch@Kapitän, 13. SSW am 10.07.2020, 6:14 Uhr

Guten Morgen,

kannst du Glasreiniger riechen? Da ist Alkohol drin, eigentlich kann man damit fast alle Flächen reinigen (hat mir die Putzfrau im Geschäft min. wöchentlich erklärt, dass man eigentlich nur Glasreiniger bräuchte ) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch von Reinigungsmitteln

Antwort von Mara_Kiri, 11. SSW am 10.07.2020, 8:39 Uhr

Ich verwende Reinigungsmittel von Klar. Sie sind unparfümiert. Sie riechen schon nach was, eben nach dem Inhaltsstoffen, aber eben nicht nach Parfüm (diesen Zitrusgeruch von Badreinigern zb finde ich ganz furchtbar).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Geruchsempfindlichkeit...

Guten Morgen, die Übelkeit kommt bei mir nur noch zwischendurch mal hoch... Aber die Geruchsempfindlichkeit macht mich wahnsinnig! Wehe meine Tochter macht die Windel voll wenn ich mit ihr alleine bin und wickeln muss... Oder wenn der Papa die volle Windel im ...

von LinaFe, 11. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Überempfindlicher Geruchssinn

Hallo, ich bin jetzt in der 11. Ssw und stelle jeden Tag aufs Neue Merkwürdigkeiten fest. Letztes Wochenende hat mein Freund Knoblauch gegessen und man sagt ja immer, das der Körper das ausdünstet. Ich habe das in meinen 34 Jahren noch nie bemerkt. Ich habe immer nur ...

von Kastanie34, 11. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.