Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firsttimemommy, 14. SSW am 08.07.2020, 15:20 Uhr

Ich bin so verliebt

Frisch zurück vom zweiten FA-Termin. Mutterpass bekommen und meinen Bauchzwerg durfte ich auch sehen, der totalen Schluckauf hatte
Leider noch etwas früh für ein Outing, aber für in vier Wochen schaut es gut aus. Bin schon so gespannt und so verliebt in meinen kleinen Schatz

 
5 Antworten:

Re: Ich bin so verliebt

Antwort von lunalein90, 15. SSW am 08.07.2020, 15:32 Uhr

Auch bei dir schöne Nachrichten, weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verliebt

Antwort von Netti2020, 15. SSW am 08.07.2020, 15:38 Uhr

Bei uns gab es heute auch kein Outing. Die FÄ hat zwar geschaut, aber konnte nichts sehen, weil Beinchen davor. Aber Hauptsache, dem Baby geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verliebt

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 13. SS am 08.07.2020, 16:31 Uhr

Ach so toll das freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verliebt

Antwort von CarmenMS, 14. SSW am 08.07.2020, 18:20 Uhr

Noch mal so schöne Nachrichten, toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verliebt

Antwort von Eagle, 14. SSW am 08.07.2020, 20:11 Uhr

Wie schön zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.