Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanni311, 11. SSW am 09.07.2020, 10:33 Uhr

Kleidung

Hallo ihr lieben
Ich habe mir überlegt in den nächsten 1-2 Wochen mal zu H&M zu fahren und mir evtl schon ne Umstandshose zu kaufen weil meine Jeans zwicken und kneipen und für Meine vielen Sommerkleider spielt ja das Wetter leider nicht mit . Findet ihr das zu früh für Umstandskleidung weil wie lange wächst die Hose ungefähr mit ? Wartet ihr noch bis euer bauchumfang größer ist ?

 
9 Antworten:

Re: Kleidung

Antwort von aw92, 12. SSW am 09.07.2020, 11:17 Uhr

Wenn die Hose jetzt schon kneift finde ich es nicht zu früh. Die Hosen habe bei mir immer bis zum Schluss gepasst. Ich hatte aber auch welche mit etwas Stretch.
Für den Sommer empfehle ich auch eine die nicht ganz so einen großen stoffanteil für den Bauch hat. Sind nicht ganz so warm und halten am Anfang besser.
Die mit dem hohen Bund rutschen sehr wenn der Bauch noch nicht so groß ist
Für „danach“ müssen die ja auch noch passen und da sind die mit halbhohen Bund auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Mumofthree, 14. SSW am 09.07.2020, 11:22 Uhr

Habe auch schon welche seit der 11 Woche. Habe mir allerdings gebrauchte gekauft. Die sind auch schön und um die Hälfte günstiger. Ich mach es diese Schwangerschaft so weil es einfach viel zu schwierig ist die Sachen wieder zu verkaufen und man eben nicht das wieder bekommt was man sich vorstellt. Viele wollen auch alles geschenkt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Mara_Kiri, 11. SSW am 09.07.2020, 12:55 Uhr

Achte bei Umstandsjeans auf den Stretchanteil. Die ohne konnte ich in der letzten Schwangerschaft irgendwann nicht mehr anziehen, weil ich Wassereinlagerungen in den Beinen hatte und sie nicht mehr gepasst haben. Die mit waren kein Problem. Das Bauchband an sich ist so dehnbar, das wächst ohne Probleme mit.

Je nachdem, wie groß der h&m bei dir ist, könnte es dich auch lohnen, online bei h&m zu shoppen. Bei meinem gibt es leider nur einen Bruchteil des Sortiments vor Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Tanni311 am 09.07.2020, 13:58 Uhr

Danke für eure hilfreichen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von LuisHasen, 16. SSW am 09.07.2020, 15:01 Uhr

Ich hab meine heute zum ersten mal an, nachdem meine einzige noch passende Jeans klatschnass war. Man ist gleich noch mal mehr schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Monika 87, 15. SSW am 09.07.2020, 15:41 Uhr

Uch nehme in dieser Schwangerschaft leider sehr schnell zu. Ich trage bereits seit 1 Monat unstandshosen. Passe von anfangan nicht mehr in meine damalige Kleidung . Einziger Trost ist mein Baby, dafür nehme ich alles in kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von SmileyDay, 15. SSW am 09.07.2020, 16:53 Uhr

Hallo, also erstmal wirst du die umstands Hose ja so oder so brauchen, da ist es ja egal wen du sie jetzt schon holst und anziehst!
Da es hier bei uns unten sehr warm ist, hab ich meist sehr bequeme capri Hosen an, mit Gummibund
Meine normalen Jeans sind eher hüftig, und da lasse ich den obersten Knopf immer auf !
Also ich würde sagen kauf, weil es einfach viel bequemer ist, mit einer umstandshose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Selena684, 11. SSW am 09.07.2020, 17:43 Uhr

Hallo!
Ich hatte mir in meiner 1. Ss keine Umstandskleider gekauft, sondern eine Erweiterung für Hosen, die einen Knopf haben, also vor allem für Jeans. . Kann ich nur wärmstens empfehlen, weil es jede Menge Geld spart und ich mich in meinen "normalen" Sachen wohler gefühlt habe. Die gibt's unter anderem online

Sitze gerade beim FA und berichte nachher noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Tanni311, 11. SSW am 09.07.2020, 18:35 Uhr

Stimmt SmileyDay da hast du recht , früher oder später brauche ich sie eh
Dachte nur wenn ich jetzt eine kaufe brauche in in 10 Wochen wieder ne neue noch größere aber wie ich hier erlese, klingt es so , dass die Hosen doch lange passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Hallo, die kleinen wachsen ja so schnell und trotzdem brauchen sie einiges. Ein paar Sachen habe ich noch vom ersten Kind, aber da ich nicht neutral gekauft habe (was auch ok ist) muss ich entsprechend viel holen. Für wieviel Größen habt ihr bereits Kleidung gekauft? Ich hab ...

von Lynn.. 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Hallo, die kleinen wachsen ja so schnell und trotzdem brauchen sie einiges. Ein paar Sachen habe ich noch vom ersten Kind, aber da ich nicht neutral gekauft habe (was auch ok ist) muss ich entsprechend viel holen. Für wieviel Größen habt ihr bereits Kleidung gekauft? Ich hab ...

von Lynn.. 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Mal ne kleidungsfrage

Huhu Sagt Mal gibt es ne Möglichkeit.den Bauch zu verstecken im 7 Monat? Also nicht falsch verstehen freue mich aufs Kind etc etc aber möchte nicht das meine Geschwister schon was mitbekommen soll eher so ein Huch du hast noch ein Baby bekommen? Werden...ich hole am Samstag dort ...

von Kleinemama83, 27. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Mädchen und co

Kleider Mädchen und co. Hallo ihr lieben Ich habe im Dezember 2017 entbunden. Habe einiges an Kleider abzugeben. Ebenfalls ein Heizstrahler Badewannensitz usw. Wenn jemand Interesse hat einfach melden Liebe Grüße ...

von Mami0611 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.