Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuff76, 6. SSW am 27.10.2016, 11:17 Uhr

Gerade sooo Schiß vor einer Eileiterschwangershaft

Guten Morgen all ihr tapferen Mitstreiter,

Oh man Schwangere müssen echt viel leisten. physisch wie Psychisch. Da macht man was mit....
Ich habe gerade wieder sooo Angst vor allem vor einer Eileiterschwangershaft. Mein Kopf fühlt sich irgendwie wärmer an als sonst und ich hab immer wieder Stiche an der rechten Bauchseite.
Wobei das eh meine empfindliche Seite ist hab einen Reizdarm und wenn der Schmerzt dann auch immer da. Fühlt sich aber irgendwie anders an jetzt. Woran merkt man so eine Eileiterschwangershaft wohl...

Der FA hat je zwar letzte Woche vermutet eine Fruchhülle in passender Größe erkennen zu können er meinte aber man kann eine Eileiterschwangershaft nicht komplett ausschließen. Auch wenn die Eierstöcke auch gut aussahen...
Ärger mich etwas hätte heute morgen zur freien Sprechstunde gehen können hab es aber irgendwie verpeilt und ehrlich gesagt auch verdrängt aus Angst...

 
4 Antworten:

Re: Gerade sooo Schiß vor einer Eileiterschwangershaft

Antwort von reetta, 6. SSW am 27.10.2016, 14:13 Uhr

nein, nein, das wird schon alles sein, wo es hingehört. Ohren steif halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade sooo Schiß vor einer Eileiterschwangershaft

Antwort von Jaybe, 7. SSW am 27.10.2016, 14:47 Uhr

Eine Eileiterschwangerschaft ist sehr selten. Wenn Dein Gyn bereits eine Fruchthöhle gesehen hat, wird schon alles gut sein.

Mach Dir nicht so viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade sooo Schiß vor einer Eileiterschwangershaft

Antwort von Knuff76, 6. SSW am 27.10.2016, 17:05 Uhr

Danke für eure lieben Worte!!
Heute Abend bin ich auch irgendwie schon deutlich ruhiger und optimistischer...Oh man diese Stimmungsschwankungen- Fruchtbar!!! ;)

Eben hat mein Bauch auf der andere Seite weh getan und in beiden Eierstöcken gleichzeitig eine Schwangerschaft ist wohl nahezu unmöglich denke ich!

Ich hoffe der Optimismus hält ein paar Stunden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade sooo Schiß vor einer Eileiterschwangershaft

Antwort von Herbstlaub1, 13. SSW am 28.10.2016, 8:08 Uhr

Hey , hab eine geplatzte els hinter mir . Also Stiche verspürte ich mit Sicherheit nicht .

Hab in der 6 ssw erst von der ss erfahren hatte da ein sehr ungutes Gefühl und einen Test gemacht . In der Gebärmutter war nur ein riesiges Hämatom . Gefühlt hab ich nur immer wieder Bauchweh , aber kompletter Unterbauch mit ab und an etwas mehr links . Naja weil sich fast alles auf das Hämatom konzentrierte platzte mein Eileiter u. Der 9 ssw . Das wären dann unglaubliche Schmerzen konnte nicht mehr gerade laufen .

Aber deine Beschwerden hören sich normal an . Hätte jetzt anfangs auch Stiche Bauchschmerzen etc aber diesesmal ist alles gut .
Wirst sehen in ner Woche sieht man die fruchthöhle am richtigen Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.