Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Sch...angst vor morgen

Thema: Sch...angst vor morgen

Oh man. Mir geht es gerade echt richtig mies. Morgen früh habe ich meinen Arzttermin und ich habe solche Angst. Bei der letzten Schwangerschaft habe ich mich auf den ersten Termin gefreut, aber da hing ich auch jeden Morgen über der Schüssel. Und jetzt? Gar nichts! Ich habe überhaupt keine Anzeichen, außer dass ich müde bin Aber meine Tochter bekommt auch gerade Backenzähne. Ich habe richtig Panik vor dem, was mein Arzt morgen sagt... Am liebsten würde ich gar nicht hin gehen...

von Sabsve am 26.10.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von Sabsve

Ich habe auch morgen meinen ersten Termin. Habe ebenfalls Sorgen. Hab seit 1-2 Wochen keine Anzeichen mehr und innerhalb einer Woche 3,5 kg abgenommen.... Aber ich drücke uns die Daumen! Wird schon alles gut sein!

von lollygirl am 26.10.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von Sabsve

Kopf hoch Mädels! Ihr schafft das! Morgen dürft ihr zum ersten Mal eure Babys sehen und es wird sicher alles in Ordnung sein!

von Mone am 26.10.2016, 21:25



Antwort auf Beitrag von Sabsve

Kopf hoch Mädels! Ihr schafft das! Morgen dürft ihr zum ersten Mal eure Babys sehen und es wird sicher alles in Ordnung sein!

von Mone am 26.10.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von Sabsve

Das Gewicht war bei mir heute auch komisch. Ich stand am Abend, nachdem ich gegessen hab, mit Kleidung und hab nur 58,5kg auf die Waage gebracht. Dachte es seien 60kg aufwärts. Hab auch abgenommen. Das sei wohl auch am Anfang normal. Also seit nicht beunruhigt. Ich drück euch für morgen die Daumen

von Leenchen86 am 26.10.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Jetzt musst ich grad schmunzeln. Abgenommen habe ich sicher nicht Gegen Sorgen hilft nur Schokolade. Ich versuche jetzt mal zu schlafen...

von Sabsve am 26.10.2016, 22:17



Antwort auf Beitrag von Sabsve

Wir denken an dich, ist bestimmt alles gut , man muss nicht immer anzeichen haben , ich habe noch niiieeeeee gebrochen !!! Bitte info wenn du zurück bist

von onemorebaby am 27.10.2016, 08:40



Antwort auf Beitrag von Sabsve

So. Bin wieder daheim. Der Arzt hat eine leere Fruchthöhle gesehen, mehr nicht. Er sagt es hat sich im letzten Eck eingenistet, vielleicht kann er deshalb nicht mehr darstellen. Vielleicht! Beim nächsten Termin in drei Wochen wisse man mehr. Drei Wochen... Ganz toll!

von Sabsve am 27.10.2016, 10:36