Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 27.10.2016, 10:13 Uhr

Gerade richtig down

Heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Heute ist mein Mann für mind. 8 Wochen zur Reha. Danach wird er nur noch am WE zu Hause sein, weil er eine neue Arbeitsstelle auswärts angenommen hat.
Ich fühle mich gerade so allein und Zweifel kommen auf. Werde ich das alles alleine schaffen? Was wenn die ss nicht so unkompliziert verläuft? Wo bleibt mein Jüngster dann, wenn ich ins KH müsste.
Ich ertappe mich dabei, dass ich denke, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist, wenn der Krümel es nicht schafft. In der nächsten Minute schäme ich mich dafür, denn nichts sehnlicher wünsche ich mir, als noch ein Baby zu bekommen.
Gefühlschaos pur...kann mich einer von euch verstehen?

 
3 Antworten:

Re: Gerade richtig down

Antwort von sunny2403, 8. SSW am 27.10.2016, 10:17 Uhr

Das kenne ich. Denke auch oft wie wir das nur schaffen sollen mit 2 Kindern, aber ich schaue dann meinen Sohn an der meinen schwangerschaftstest umher trägt und sagt es ist sein geschwisterchen, und schon denke ich wieder etwas anders. Ich denke wir müssen es einfach auf uns zu kommen lassen, man kann jetzt noch so viel planen, träumen und spekulieren am Ende kommt es doch so wie es soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade richtig down

Antwort von onemorebaby am 27.10.2016, 10:36 Uhr

heeee süsse , ich kann dich so gut verstehen... bei mir ist es mom echt auch abgefuckt , böse gesagt.
ich kann deine zweifel verstehen aber vertraue auf euch und eure familie, versuche etwas struktur für den notfall rein zu bringen, bzw das dein jüngster gegebenefalls versorgt ist wenn was ist , das lässt sich bestimmt etwas vorbereiten oder strukturieren, zieh dir ne freundin oder deine beste freundin zu rate, jemand der nen klaren kopf hat und dich gut kennt ....
und das du die gedanken wg dem krümel hast , glaube mir ich kenne diese gedanken , viele andere auch , es wird darüber einfach nicht gesprochen.
ich hoffe ich konnte dir etwas zuspruch leisten. du kannst auch gerne immer ne pn schreiben wenn du rat oder trost brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade richtig down

Antwort von Märzrosa, 16. SSW am 29.10.2016, 15:33 Uhr

Ich habe auch gerade so Angst alles zu schaffen!
Meine drei großen Kinder fordern mich voll, obwohl sie schon "so groß " sind. Mein kleiner ist voll in der Trotzphase- und richtig krass erkältet, mein Stiefsohn ist, wenn er da ist, super anstrengend- da kann sich mein Mann nur noch um ihn kümmern. Und ich bin jetzt auch total erkältet.....
wie soll das gehen, wenn noch püppi da ist????

Aber: ich hatte die Zweifel, Ängste, sorgen es zu schaffen, bei jedem Kind, und dann ging es doch.
Man wächst rein!!!
Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.