Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

DANKE eure kerzen und wünsche haben gewirkt

Thema: DANKE eure kerzen und wünsche haben gewirkt

Hallo ihr lieben , erstmal ein riesen danke von mir und meiner fam für die zahlreichen wünsche und gedanken , meine sis war überwältigt ! Das wir so ne super truppe sind !! Also er hat einen hartnäkigen virus , muss infusionen und antibiotika kriegen , ca eine woche bleiben ! Seine twinn schwester darf aber bei ihm schlafen Danke nochmal daa war die schlimmste nacht meines lebens , hatte auch blutungen war mir alles zuviel

von onemorebaby am 27.10.2016, 08:36



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

Schöne Nachrichten, wobei für dich ab auf Sofa und dich schonen.... War sicher alles sehr aufregend. Also jetzt denk an dich und Krümel und ruhe dich ein paar Tage aus. Und für deinen Neffen weiterhin gute Besserung

von Maren87 am 27.10.2016, 08:54



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

Gott sei Dank...Jetzt heißt es aufatmen. Ja unsere truppe hat einen super Zusammenhalt Schön das die Diagnose nicht so schlimm ausgefallen ist! ich drück weiterhin de Daumen für eine schnelle Genesung!

von Robicia am 27.10.2016, 08:57



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

Das sind doch mal gute Nachrichten! Der Kleine ist ein Kämpfer! Weiterhin gute Besserung! Und du ab aufs Sofa und heute nur schonen...

von Mone am 27.10.2016, 09:08



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

Das ist schön dass sich der Verdacht als falsch herausgestellt hat. Gute besserung dem kleinen Mann, er macht das schon :)

Mitglied inaktiv - 27.10.2016, 09:16



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

Mit er Kraft von seiner Schwester schafft er das ganz bestimmt! Wuensche euch viel Kraft fuer die Zeit Und du ruhe dich aus.

von Conny82 am 27.10.2016, 09:25



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

Ich hab richtig Gänsehaut und Pipi in den Augen. Daumen sind weiterhin gedrückt, dass sich der Zwerg schnell erholt und natürlich auch für deinen Krümel. Versuch dich jetzt zu schonen.

von Mine74 am 27.10.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

Alles gute für den kleinen u auch für dich

von Mimilu am 27.10.2016, 10:17



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

ich bin immer noch sooooo erleichtert das es unserem cristiano gut geht, er hat wieder getrunken und ist wach ..... ich bin gott so dankbar habe dann wg den blutungen mein fa angerufen , und ihm von dem ganzen stress kurz berichtet , wollte das ich eben rein schaue, musste gar nicht warten, und das HERZ vom krümel hat geschlagen, ich bin für heute absolut glücklich ........... oleeeeeeeeeeeeeee juhu......................

von onemorebaby am 27.10.2016, 10:31



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

In welcher Ssw +Tag bist du denn? Bin auch froh das es deinem Krümel gut geht. Und deinem Neffen wird es bestimmt auch bald wieder gut gehen. Daumen bleiben weiterhin gedrückt

von Leenchen86 am 27.10.2016, 11:26



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

genau 6+0 also 7ssw grad heute es war so schön das herz zu sehen uiiiiii danke auch dir fü rdie anteilnahme ihr seit so toll

von onemorebaby am 27.10.2016, 11:58



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

von Leenchen86 am 27.10.2016, 16:22