September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena915, 21. SSW am 25.04.2013, 14:09 Uhr

Gerade beim Arzt wegen Wehen

War ja gerade beim Arzt... Die Wehen die ich habe, meinte sie, sind in Ordnung, lassen auf das Gebärmutter Wachstum zurück führen.
Sie hat mir aber Magnesium verschrieben, ganz zufrieden war sie wohl doch nicht, fand die Wehen auch noch etwas früh, und ich soll wieder kommen wenn es schlimmer wird.
Sie hat noch meinen Muttermund gemessen und Ultraschall gemacht, war alles in Ordnung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gerade beim Arzt wegen Wehen

Antwort von Brigitte1979, 18. SSW am 25.04.2013, 14:10 Uhr

ich hoffe, dass dir das magnesium hilft und es nicht schlimmer wird.

tolles bild, mag auch wieder ein neues haben.

sag mal wie hast du eigentlich gemerkt, dass das wehen sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade beim Arzt wegen Wehen

Antwort von steffie1893 am 25.04.2013, 14:13 Uhr

Manno das Bild ist echt toll!!!! Meine will für jedes US auch noch 30€ haben unverschämt
Bei deinem werd ich echt neidisch. Zum Glück i
Geh ich in 2 Wochen zum 4 D ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade beim Arzt wegen Wehen

Antwort von Lena915, 21. SSW am 25.04.2013, 14:14 Uhr

Das ist ein komisches Gefühl im unteren Bauch. Und wenn du dann fühlst ist die Bauchdecke total hart, es ist nicht möglich mit dem Finger rein zu piksen.
Schmerzen so in etwa als hätte man seine Tage.. Also keine richtigen Schmerzen.. Aber schön ist es eben doch nicht.. Dann hält das etwa ne Minute an und dann ist der Bauch weich wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade beim Arzt wegen Wehen

Antwort von nikita29 am 25.04.2013, 15:24 Uhr

uuuiii das ist ein schönes Bild
das Magnesium hilft dir bestimmt, und Schaden tut es ja sowieso nicht
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So war heute endlich beim Arzt,wegen meiner Wehen

MuMu ist innen fest verschlossen und außen fingerbreit geöffnet,aber immernoch 3,8cm lang also mehr als genug. Soll mir erstmal keine Sorgen machen bezüglich Frühgeburtsrisiko und bei Wehen dann mit Magnesium entgegenwirken. Dem kleinen Mann gehts bestens liegt momentan QL ...

von Mausi1986, 23. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Arzt

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Arzttermine diese Woche?

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hat die Woche auch noch FA Termine? Ich bin heute Nachmittag an 6+6 zum ersten Ultraschall und schon super aufgeregt ...

von Butzerle, 7. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

\"Nur\" Kindsbewegungen oder doch Wehen ?

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW35 mit Kind Nr. 2. Auch wenn unser erster Sohn bereits im Bauch ein sehr aktives Baby war, das kannte ich bisher nicht: Wenn das Baby im Bauch sich bewegt (und manchmal dazu vlt. auch ungünstig liegt) habe ich teilweise ziemlich starke ...

von AndreaZ, 35. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

1. Arztbesuch

Hey :) Ich hatte heute meinen ersten Termin und es ist alles real Man konnte tatsächlich schon den kleinen Krümel sehen bei 5+4. Auch das flimmern von Herzchen war schon da. Ich bin noch ganz aufgekratzt

von CM88, 6. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

U3, der Arzt ist gegen alles.

Heute bei der u3 gewesen, der Arzt hat das Baby untersucht und es war alles in Ordnung. Unser kleiner macht ziemlich viel Radau, schreit öfter, zieht die Beine an sich und ich höre auch wie er oft Luft schluckt beim trinken und dann brodelt es im Bauch. Der Arzt sagt, dass ...

von Mutti2209 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin gestern.

Ich bin heute 40+2. gestern war ich beim Arzt und der Kleinen geht es gut. Alles ist „bereit“. Wehen auf dem CTG sehen gut aus. Aber es tut sich nichts. Morgen soll ich zur Kontrolle ons KH gehen und nochmal CTG und Echo bekommen. Nächste Woche Donnerstag oder Freitag soll ...

von Nickit92 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wehencocktail

Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche einen Termin zur Einleitung im Krankenhaus und dort wird vorerst mit dem Rizinuscocktail eingeleitet. Meine Hebamme meinte nun, dass ich das jetzt auch schon Zuhause mischen und trinken könnte. Viele sagen, dass die Wehen innerhalb von ...

von Lisa5995, 37. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Suche Trost: 35 ssw, Wehen, Mumu offen

Hallo ihr Lieben, bin am Dienstag ins Krankenhaus weil ich ein komisches Ziehen in der Blase hatte und starken Harndrang, dachte an eine Blasenentzündung. Tatsächlich hatte ich Wehen, der Gebärmutterhals inzwischen auf 1,9-1,5 (bei Druck) cm verkürzt und MuMu ...

von linalisa86, 35. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.