Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafschnegge, 6. SSW am 08.05.2013, 15:09 Uhr

Geoutet!

Oh mann....
Wurde ich grad von einer Arbeitskollegin gefragt,ob ich schwanger sei!
Man würde es mir "ansehen", weil ich so strahle.
Ich habe das ja immer für ein Gerücht gehalten,weil ich ja auch mit der Übelkeit kämpfe,aber anscheinend stimmt es wirklich,dass Schwangere eine besondere Aura haben!
Habt ihr sowas auch schon erlebt??
LG

 
4 Antworten:

Re: Geoutet!

Antwort von Lina! am 08.05.2013, 15:28 Uhr

Gestern war ich auch auf der arbeit, ein kleines mädchen stand im bus neben mir und fragte ihre mama: schau mama in diesem bauch ist auch ein baby oder? :)

Und als ich auf arbeit war ( hatte noch die jacke an) kam eine arbeitskolegin und sage auch gleich; oh gott du bist schwanger oder? Man sieht es in deinem gesicht und deine hüften sind breiter!
Weiss jetzt nicht ob das ein kompliment war oder nicht, aber hab schon einen Dicke bauch , allerdings ist da erst luft drinn =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geoutet!

Antwort von Melony22 am 08.05.2013, 19:22 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich komme aus den Januar 2013 Bus. Als ich etwa in der 8 Woche war wurde ich von einer Bekannten geoutet. Sie meinte ich hätte total weiße Ohrläppchen... du bist Schwanger! Wahnsinn oder? Müsst mal schauen ob sie bei euch auch so blass sind^^… LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geoutet!

Antwort von Day1978 am 08.05.2013, 19:40 Uhr

Mein Sohn hat einen Tag bevor ich getestet habe den Kopf auf meinen Bauch gelegt und gesagt: Mama, in deinem Bauch ist ganz bestimmt ein Baby drin, ich kann das ganz genau spüren. Da ist mir schon etwas komisch geworden, vorallem wenn man bedenkt dass das Würmchen nicht geplant war.
Und meine Mama hat mich am Samstag auf der Geburtstagsfeier meines Bruders ganz schön gemustert, aber gesagt hat sie nichts.
Obwohl es doch ganz schön auffällt das ich von einem Tag auf den anderen zu Rauchen aufgehört habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geoutet!

Antwort von Maja86 am 09.05.2013, 17:19 Uhr

Jaaa bin leider aus dem Julibus gefallen. Da sagte man mir auch, dass ich so schwanger aussehe. An dem Tag hatte ich nen Test gemacht und es wusste noch keiner ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.