Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeiHei, 5. SSW am 08.05.2013, 12:21 Uhr

Ab in den 2. Bus

Hallo Mädels,

Ich habe heute positiv getestet und freue mich sehr, auch wenn ich es nicht so richtig fassen kann.

Meine Julia ist am 6.7.12 geboren und in dieser Schwangerschaft konnte ich auch erst glauben, dass ich ein Kind bekomme, als die Wehen begannen :)

Kurz zu mir: Ich werde morgen 24, bin seit knapp 4 Jahren verheiratet, wohne in Sachsen und gehe ab Juli wieder in die Bank arbeiten. Julia geht dann in die Krippe.

Leider hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ein Sternchen in der 11. Woche und jetzt sehr große Angst, dass es wieder abgeht. Gibts hier im Bus schon jemand der nach einer FG mehrere intakte SS hatte?

Ich freue mich auf den Beginn einer neuen Fahrt mit euch allen!
Heidi

 
6 Antworten:

Re: Ab in den 2. Bus

Antwort von Sherlocky, 6. SSW am 08.05.2013, 13:00 Uhr

Glückwunsch von mir und Willkommen im Bus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 2. Bus

Antwort von Superflo, 5. SSW am 08.05.2013, 13:41 Uhr

Hallo Heidi,
wir kennen uns ja auch aus dem Juli-Bus
valentina ist am 12.7. 2012 geboren und mein ET jetzt ist der 9.1.2014
wann hast du ET?
Alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 2. Bus

Antwort von Hopely, 13. SSW am 08.05.2013, 16:34 Uhr

Ja wer ist denn hier auch wieder schwanger! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Schön das es doch so schnell wieder geklappt hat! Jetzt sind wir wieder im November, Dezember und Januar Bus vertreten!

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 2. Bus

Antwort von HeiHei, 5. SSW am 08.05.2013, 22:36 Uhr

Hallo ihr beiden Juli-Mamis,

ihr seid meine heimlichen Vorbilder
Danke für die Glückwünsche, auch von dir Sherlocky!

ET ist am 15.1.14 Wenns wie bei Julia läuft, kommt das Baby eine Stunde früher am 14.1.14 um 23:00 Uhr

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 2. Bus

Antwort von Hopely am 09.05.2013, 0:48 Uhr

Stark dann bist du nur 2 Monate nach mir. Ich bin für den 17.11. ausgerechnet mein Sohn kam spontan 5 Tage früher(am 26.07.) wann ist Julia gekommen?

15 weniger 1 macht 14 ist genauso schön wie 14-1-14

Jetzt können wir wieder gespannt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 2. Bus

Antwort von HeiHei, 5. SSW am 09.05.2013, 14:41 Uhr

Julia hatte ET am 7.7.12 und kam am 6.7.12. Lief also ganz gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.