April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 38. SSW am 12.03.2018, 13:25 Uhr

Genervt...

Glaub mir, ich kann dir das bestens nachfühlen. Ich war echt froh, dass ich kein kleines Kind versorgen musste, als ich so mit der Grippe zu tun hatte.Das mit dem Beckenboden ist leider normal, ich war auch im negativen Sinne überrascht, wie wenig man das noch unter Kontrolle hat in bestimmten Situationen. (Besonders, als ich kübelnd überm Klo hing und am anderen Ende dann eine riesen Pfütze auf den Badboden gemacht habe) Man ist ja keine 80 oder so, dass einem sowas völlig entgleiten sollte. Aber nu gut, ein Grund mehr, die Rückbildung dieses Mal ernster zu nehmen als ich das bisher getan habe.

Ich hab dann auch keinen Himbeerblättertee mehr getrunken oder meine Leinsamen gegessen, da rücken dann im Rahmen der akuten Krankheitsphase echt andere Dinge in den Vordergrund. Ich wünsch dir und deinem Sohn gute Besserung. Kopf hoch, es wird besser und es geht aufwärts. Du wirst schon bald wieder mehr Nerv und Kraft für die Schwangerschaft haben und vielleicht macht dir deine Kleine ja doch noch dieses Geschenk ganz von alleine. Hast du eine Hebamme, die vielleicht noch Moxen könnte mit dir oder so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.