Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha, 29. SSW  am 15.10.2019, 12:20 Uhr

Genervt von allem!

Hey, mir ging das vor ein paar Wochen so. Im Kollegenkreis hab ich dann öfter mal so nebenbei erwähnt, dass ich nicht erwartet hatte, dass Schwangere tatsächlich nur noch darauf reduziert werden.
Einigen Kollegen war das dann sichtbar unangenehm und seit dem geht's. Wenn in Besprechungen das Thema angeschnitten wird, antworte ich kurz und knapp und leite dann aber wieder zum eigentlichen Besprechungsthema zurück.

Womit ich leider gar nicht gut umgehen kann, sind altkluge Kommentare von älteren männlichen Kollegen, die mir erzählen wollen, dass eine ss doch das tollste der Welt ist....(woher auch immer sie das wissen wollen ). Oft machen die einen auf Bemutterer und ich hab das Gefühl, dass sie mich als Kollegin nicht mehr so ernst nehmen.
Naja bei mir sind es jetzt noch gut 5 Wochen bis zum Mutterschutz, das geht auch noch rum.
Wie lange gehst du noch arbeiten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.