September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stephi2708, 41. SSW am 08.09.2020, 6:02 Uhr

Genervt von Schlaflosigkeit

Dann melde ich mich auch mal im Club der Schlaflosen an
Bin jetzt auch seit etwa 3 Uhr wach.. nach ständigem Hin- und Herwälzen habe ich mich jetzt doch auf die Couch verabschiedet.

Heute ET und gefühlt tut sich gar nix.. dazu mal wieder unnötiger Stress mit meinem Arbeitgeber (zahlt mal wieder seinen Anteil zum Mutterschaftsgeld nicht und andere offene Zahlungen sind bereits in der Vollstreckung).

Ich bin so froh, wenn ich im Elterngeldbezug bin und von diesem Menschen nichts mehr erwarten muss.
Dazu müsste die Kleine aber auch mal schlüpfen
Alles sehr nervenaufreibend..

Habt, trotz Müdigkeit, 'nen schönen Tag, ihr Lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Hallo ihr Lieben, puh, die letzten Nächte haben mich echt geschlaucht... Bei mir hat sich die Schwangerschaftsschlaflosigkeit eingeschlichen. Seit dieser Woche ist es wirklich ätzend. Wenn ich wach werde um zB auf die Toilette zu gehen, kann ich dann nicht mehr einschlafen. ...

von Freya211, 23. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Hab die Schlaflosigkeit mal genutzt 😂

Und endlich mal meine Küchenschränke ordentlich sortiert. Und Badezimmer und Gästetoilette auch gleich geputzt Scheint so als würde mich der Nestbautrieb nachts packen. Heute hatte ich auch Vorsorge, ab jetzt geht's alle 2 wochen zum ...

von Nala1202, 33. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit

Habt ihr eigentlich auch enorme Rückenschmerzen? Muss heute zum ersten Mal wieder arbeiten und kann kaum noch sitzen...das tut ungemein zwicken! Ausserdem kann ich seit gut einer Woche Abends nicht mehr einschlafen, liege dann bis zu 3 Stunden wach im Bett... Habt ihr in der ...

von NoraBora, 6. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.