September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PieschieBK, 39. SSW am 07.09.2020, 11:38 Uhr

Zur Zeit fragen alle nach!

Es fragen wirklich ständig, jeden Tag zwar jemand anderes, aber wirklich jeden Tag fragt jemand ob ich merke das es bald losgeht im Freundeskreis und auch in der Familie
Lieb, das sie alle fragen, aber es fängt an zu nerven

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zur Zeit fragen alle nach!

Antwort von Akinna, 39. SSW am 07.09.2020, 12:10 Uhr

Hahaaa das kenne ich auch.
Jetzt gehen die typischen Fragen los .

Da wird sogar gesagt ; och der kleine lässt sich aber Zeit oder will er nicht raus?

Da denk ich dann , Hallo er hat doch noch fast zwei Wochen Zeit

Einfach reden lassen , unsere kleinen kommen dann , wann es für sie richtig ist und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Zeit fragen alle nach!

Antwort von Candid, 39. SSW am 07.09.2020, 12:28 Uhr

Boah ja, meine Mama hat letzte Woche mitbekommen, dass ich Vorwehen hatte und mir direkt gesteckt, dass sie Angst hat und ist leicht in Panik verfallen (wer bekommt hier gerade eine Kind!?)
und nun fragt sie mich jeden Tag, ob ich schmerzen habe Meine Mama ist sowieso ein kleiner Freizeit-Hypochonder. Da darf es mich eigentlich nicht überraschen, wenn sie so reagiert.

Von vielen anderen kriege ich glücklicherweise nur sehr liebe Nachrichten, wie:
„Ich denk an dich und freue mich auf den Kleinen“, „Ich wünsche dir für die anstehende Geburt schon mal alles Gute. Das wird eine wunderschöne Zeit.“ etc. etc. pp.
Da kann ich mich sehr glücklich schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Zeit fragen alle nach!

Antwort von Jasemin31 am 07.09.2020, 12:54 Uhr

Hallo aus dem Oktober Bus... hör bloß auf. Habe letzt einen Countdown in meinen Status gepackt (30 Tage noch bis ET) das hätte ich mal sein lassen sollen. Hab direkt mehrere Anrufe bekommen und der oberknaller war echt meine Mutter. Da fragte sie direkt ob ich meine das alle 30 min wegen kommen - ja klar ich mach gleich n live Video bei Insta und Facebook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Zeit fragen alle nach!

Antwort von Lipstick, 40. SSW am 07.09.2020, 13:20 Uhr

Hier dasselbe manchmal nervt es mich und manchmal stört es mich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Zeit fragen alle nach!

Antwort von Celichen am 07.09.2020, 13:24 Uhr

Oh ja ich werde auch täglich gefragt ob der kleine denn schon da ist (obwohl der ET am 13.9 ist). Eine Freundin mit der ich mich am Freitag noch treffe meinte das sie ja die erste sein wird die den kleinen sehen wird da wir uns ja demnächst treffen dabei weiß sie wann ET ist und das ich bisher auch keine wirklichen Anzeichen dafür habe das der kleine kommen möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Zeit fragen alle nach!

Antwort von PoisonLady, 39. SSW am 07.09.2020, 13:54 Uhr

Oh ja, diese fragerei nervt mich auch so langsam.
Nun ist es so das ich gerade kaum aufrecht laufen kann, weil ich schlimme Schmerzen im unterbauch habe und die nachbarn jetzt schon meine kinder ausfragen.
Samstag morgen hat mein ältester altpapier weggebracht und eine oma bei uns aus dem haus hat ihn voll bedrängt, aber er ist ja cool, er erzählt draußen grundsätzlich nichts,abrr genervt hats ihn natürlich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Zeit fragen alle nach!

Antwort von Stephi2708, 40. SSW am 07.09.2020, 14:54 Uhr

Ich kenns auch.. morgen ET und ich vermute, danach kommen noch mehr, die fragen werden
Noch nehme ich es aber entspannt und freue mich über die Nachrichten etc.

Gutes Durchhalten an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Zeit fragen alle nach!

Antwort von Chloe86, 38. SSW am 07.09.2020, 16:58 Uhr

Mich lassen sie alle noch in Ruhe , da ich mein ET Termin nicht genau gesagt habe. Hab gesagt Ende September so hab ich noch genug Zeit für micht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.