September Mamis

Forum September Mamis 2020

Genervt von Schlaflosigkeit

Thema: Genervt von Schlaflosigkeit

...ich will endlich wieder Einschlafen...!!! Die Nächte sind so lang und die Tage mühsam aufgrund von Müdigkeit, darauf hab ich keine Lust mehr

von Jazzi am 08.09.2020, 03:00



Antwort auf Beitrag von Jazzi

Geht mir genau so. Bin seit einer Stunde wach und morgen wieder der müdeste Mensch...

von Ani.Me am 08.09.2020, 03:37



Antwort auf Beitrag von Jazzi

Hallo, ich bin auch mal wieder wach. Nach 2 gut geschlafenen Nächten

von PieschieBK am 08.09.2020, 04:07



Antwort auf Beitrag von Jazzi

Ja, die letzten Nächte waren Wahnsinn. Und so oft sind meine beiden Kinder (3 Jahre und 17 Monate) noch nie aufgewacht Die spüren, dass da was im Busch ist und sind sehr anhänglich seit letzter Woche. Und natürlich kann ich dann danach nicht mehr einschlafen. Bin einfach nur mehr kaputt, aber gerade deswegen denk ich mir dann immer: Bitte lass es heute nicht losgehen...

von MaLu82 am 08.09.2020, 04:18



Antwort auf Beitrag von Jazzi

Dann melde ich mich auch mal im Club der Schlaflosen an Bin jetzt auch seit etwa 3 Uhr wach.. nach ständigem Hin- und Herwälzen habe ich mich jetzt doch auf die Couch verabschiedet. Heute ET und gefühlt tut sich gar nix.. dazu mal wieder unnötiger Stress mit meinem Arbeitgeber (zahlt mal wieder seinen Anteil zum Mutterschaftsgeld nicht und andere offene Zahlungen sind bereits in der Vollstreckung). Ich bin so froh, wenn ich im Elterngeldbezug bin und von diesem Menschen nichts mehr erwarten muss. Dazu müsste die Kleine aber auch mal schlüpfen Alles sehr nervenaufreibend.. Habt, trotz Müdigkeit, 'nen schönen Tag, ihr Lieben

von Stephi2708 am 08.09.2020, 06:02