September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202, 40. SSW am 07.09.2020, 15:01 Uhr

Ich reich jetzt Räumungsklage ein..

Hab offiziell keine Lust mehr.
Ich leide nachts unter extremen Sodbrennen, so schlimm dass ich heute bis 6 Uhr morgens wach lag und mich fast übergeben habe.
Atemnot? Ich weiss nicht mehr wie es sich anfühlt normal Luft zu bekommen. Muss bei allem Pausen machen.
Hab ständig das Gefühl ich müsste groß auf Toilette, gehe und es tut sich nichts.
Mal von dem stechen im Unterleib abgesehen geht's mir sonst gut. Ich fühle mich nicht so wie wenn ich bald ein Kind kriegen würde, das ist alles ganz unwirklich..
Er soll sich natürlich jede Zeit lassen die er braucht, aber ein bisschen mimimi darf ich auch machen
Morgen hab ich meine nächste VU und ich hoffe sehr dass sich noch was am Muttermund getan hat. Meine Schwiegermama hat übrigens am Donnerstag Geburtstag. Das wäre ne Überraschung wenn er da kommt

Wie geht's euch so? Was habt ihr für wehwehchen?
Lg

 
8 Antworten:

Re: Ich reich jetzt Räumungsklage ein..

Antwort von Jules1620, 41. SSW am 07.09.2020, 15:12 Uhr

Huhu,
mir langt es auch (bin 40 + 6), für eine Räumungsklage mit Einleitung und so geht es mir aber dann doch noch zu gut. An sich nervt es nur, dass es immer weniger Tage werden, an denen der Kleine sich von selbst auf den Weg machen kann. Und beim Arzt heißt es immer nur, dass alles noch zu ist und der GBMH noch komplett vorhanden ist. Echt super... Was so ein paar Tage hin oder her seelisch mit einem anstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reich jetzt Räumungsklage ein..

Antwort von Lotusblume84, 40. SSW am 07.09.2020, 15:38 Uhr

Mein muttermund ist seit einer Woche schon Fingerdurchlässig. Ich habe auch ein paar wehen. Mein Fa hat heute eine Eipollösung durchgeführt. Ich hoffe es bringt was. Leider rief dann mittags die Kita an und mein Großer ist krank. Fieber. Blöderes Timing gibt es wohl nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reich jetzt Räumungsklage ein..

Antwort von Mondkind20, 40. SSW am 07.09.2020, 18:37 Uhr

Bei mir ist schon seit Anfang Juli der Gebärmutterhals quasi nicht mehr vorhanden und es hieß ich hätte ein doppeltes Frühgeburtsrisiko... mein Muttermund ist immer noch komplett zu ... Ich glaube wir dürfen loslassen und entspannen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reich jetzt Räumungsklage ein..

Antwort von Mondkind20, 40. SSW am 07.09.2020, 18:37 Uhr

Bei mir ist schon seit Anfang Juli der Gebärmutterhals quasi nicht mehr vorhanden und es hieß ich hätte ein doppeltes Frühgeburtsrisiko... mein Muttermund ist immer noch komplett zu ... Ich glaube wir dürfen loslassen und entspannen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reich jetzt Räumungsklage ein..

Antwort von MaLu82 am 07.09.2020, 20:34 Uhr

Huch, ich dachte bei dir ist es eventuell bereits losgegangen, wegen dem ständig harten Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reich jetzt Räumungsklage ein..

Antwort von MaLu82, 41. SSW am 07.09.2020, 20:40 Uhr

Jetzt bei meiner 3.Geburt bin ich schon etwas demotiviert. Bei den ersten beiden war ich 10 Tage drüber. Heute bin ich genau am ET und hatte mein erstes CTG. Bin zwar 2cm offen und alles auf geburtsreif, aber das kenn ich ja schon.... Ich hab von der Hebi im KH ein Uterusöl gemischt bekommen und falls es sich mit meiner Übelkeit vereinbaren lässt, werde ich das heute noch versuchen. Wird ziemlich sicher meine letzte Schwangerschaft sein, also genieße ich trotzdem so gut es geht jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reich jetzt Räumungsklage ein..

Antwort von JeyjeyPr am 07.09.2020, 22:16 Uhr

Hallo- aus dem August - die letzten 2 wochen hatte ich auch viel mit Sodbrennen zu kämpfen gehabt - und bei mir hat Sodbrennen blocker von rossmann sehr gut geholfen - schmeckt nach minze und auch sehr gut für schwangere geeignet! Vll wäre das was Für euch die zur Zeit damit zu kämpfen haben - davon könnt ihr mehrer am Tag nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reich jetzt Räumungsklage ein..

Antwort von Resi3105, 38. SSW am 08.09.2020, 7:20 Uhr

Ich fühle mit dir, mir geht's auch so.
Und ich muss ja zeitig aufstehen weil der große zum Schulbus muss. Im Kindergarten alter hätten wir einfach ausgeschlafen. Für den mittleren haben wir aktuell noch die wenigsten Betreuungsstunden wegen Corona. Die haben wir erst ab Oktober hochgesetzt. Also Bring ich ihn nach dem Frühstück weg, geh zu meinem Termin denn ich hab jeden Tag was und hol ihn dann nach dem Mittagessen wieder ab. Zeit für mich hab ich gar nicht. Gestern bin ich am zeitigen Nachmittag weggepennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.