Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eddie0302, 15. SSW am 22.07.2019, 13:03 Uhr

Genervt ohne Ende

Heyhey... Ich bin auch iwie von allem genervt und hab keine Lust das Haus zu verlassen.
Ich bin verheiratet und mit meinem Partner sehr, sehr glücklich. Er nervt mich auch nicht und ich freu mich auch sehr auf das Baby.
Nur geht's mir eben leider nicht so gut, dauerhaft müde, kaputt, oft übel und Kopfschmerzen... Zudem sehe ich meine Schwangerschaft als private Angelegenheit, die ich nicht mit jedem teilen möchte und daher bin ich vor allem in der Arbeit extrem genervt, wo jeder seinen Senf dazu geben muss. Vor allem wenn ich das Bedürfnis habe, mit jemand zu sprechen, dann melde ich mich schon und ich hab keine Lust auf ungefragte Kommentare, Glückwünsche oder ähnliches. Ich weiß aber auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Aber es war hilfreich hier zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die iwie genervt ist und anders tickt als sonst... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.