Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 18.07.2019, 9:35 Uhr

Genervt ohne Ende

Du hast recht, das ist schon ne tolle Leistung, diese 4 kg neuer Mensch quasi aus sich selbst zu produzieren (das klingt jetzt komisch ).

Nachdem die ersten 3 Monate so easy waren hatte ich wohl erwartet, das geht so weiter. Und ich will natürlich keine Schwäche zeigen (ich weiß, ist bescheuert), gerade auf der Arbeit gefalle ich mir in der Rolle der taffen Mitarbeiterin, die nichts aus der Bahn wirft.

Ich glaube, jetzt werde ich mit der Realität konfrontiert und ärger mich fast mehr über mich selbst, als über die anderen. Muss mir wohl eingestehen, dass das schwanger sein mal nicht eben mal so neben bei funktioniert.

Kino ist ne gute Idee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.