Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 18.07.2019, 9:01 Uhr

Genervt ohne Ende

Geht mir ähnlich, obwohl mich auch vor der Schwangerschaft schon viele Menschen genervt haben
Und erst hieß es mit der 12 Woche wird alles besser und jetzt erzählt mir plötzlich jeder ab der 15 Woche!!
Nun na, dein Körper hat schon so einiges geleistet bis jetzt!! Deshalb klopf dir selbst mal ordentlich auf die Schulter! Und das Wochenende verbringst du einfach nur mit deinem Mann. Wenn du zu müde für Ausflüge bist, dann eben ab ins Kino. Popcorn hebt die Stimmung
König der Löwen läuft jetzt an!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.