Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak, 15. SSW am 18.07.2019, 15:06 Uhr

Genervt ohne Ende

Bei mir ist es ähnlich. Ich treffe zum Glück nicht wirklich viele Leute, dafür aber meine Kinder und meinen Mann.
Meine Kinder nerven mich schon ziemlich, aber mein Mann noch mehr.
Das blöde ist, dass er ständig auf meine Laune anspringt und auch sehr verärgert reagiert.
Wir haben hier alle 2-3 Tage einen großen Krach, der dazu führt, dass ich 2 Tage nur am heulen bin (also wenn es keiner sieht natürlich). Dann kommt schon der nächste Krach....
Sehr anstrengend gerade.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.