September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin am 03.07.2021, 18:22 Uhr

Gemecker von mir

Hallo Mädels,
Hier mal bissel meckern auf hohem Niveau oder vielmehr was ihr dazu denkt. Letztes Wochenende ist mein Geburtstag ja vergangen und am liebsten würde ich künftig diesen Tag komplett ignorieren. Ich sag meinem Mann immer, bitte nix schenken, lieber eine kleine Aktion für uns als Familie vorbereiten - was mir gefällt und den Kindern, weiss er ja... Also ich meine so Picknick auf der Decke draußen, einen kleinen Ausflug, irgendwo draußen frühstücken gehen, Eis essen oder so. Nix großartiges.
Einmal vor 3 Jahren hat er das hingekriegt mit brunchen und einem Ausflug in einen Irrgarten. Aber seit dem...
Stattdessen schenkt er mir Schmuck, der mir nicht gefällt (so filigrane Sets, sehen alle gleich aus) und das wars dann. Tag läuft wie immer. Selber was organisieren finde ich irgendwie doof, so wie sich selber feiern. Am liebsten würde ich künftig den Tag wirklich ignorieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.