Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von perlchen am 28.06.2020, 0:54 Uhr

Gelüste oder Abneigungen

Gelüste habe ich so viel überhaupt nicht!

Ich hasse den Geruch von grillen in der Nachbarschaft, den Duft aus Pizzerien, hab mir lustvoll ein Eis im Hörnchen mit zwei Kugeln geholt, nach der ersten habe ich meinem jüngsten das Eis gegeben, da es mich angewiedert hat!

Menschen beim einkaufen die nach Schweiß riechen, obwohl man den mindestabstand einhält!

So könnte ich die Liste nun unendlich weiterführen.

Und das schlimmste ist immer noch die Dauerübelkeit!

Ich hatte zum Abendessen Wraps gedreht, da ich Lust darauf hatte, auch diesen konnte ich nicht essen.

Im allgemeinen widert mich essen derzeit an, auch Süßigkeiten. Das kann echt noch spannend werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.